Anstrengend …..


 

 

 

Was anstrengend ein Tag doch ist,

wenn ich zur Einheit mich begieß´.

Da hilft so manche Parkbank dann,

wo ich mich flott erholen kann.

Und wenn ich wieder munter bin,

lang´  ich zum nächsten Bierglas hin.

Geht dann bei mir die Lampe an,

dann bin ich wieder voll Elan!

 

 

 

 

Text © by  ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Anstrengend …..

  1. Ludger sagt:

    Toller Blog zum Tag der Einheit. Mal ein witziger Blog zu dem Thema. Hast aber kräftig gefeiert. Pass auf, das die Lampen nicht wieder ausgehen. Dir noch einen schönen Feiertag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. ohnevorwaesche sagt:

    Bierbauch + Bierbirne = Energiesparlampe ! ?
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Große Klasse…
    Viel größer darf die Plautze nicht mehr werden sonst reichen die Hände zur Vereinigung nicht mehr zusammen…:)

    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  4. giselzitrone sagt:

    Mal super geschrieben zu Tag der Einheit sehr schöner Blog. Lieber Gruss Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

