Kuschel-Zeit …


Das Hippo ist ein liebes Tier,

doch manchmal vergißt es – wie hier,

den richt´gen Partner auszuwähl´n,

dann kommt die Rettung eh´ zu spät.

 

 

Wegen der Lust nach Zärtlichkeit

ist es zu fast allem bereit,

dies´  hilft dem armen Wärter kaum,

wer hält schon Hippo´s  Lust im Zaum?

Text © by ...der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

25 Kommentare zu “Kuschel-Zeit …

  1. ULLRICH sagt:

    Da verzichte ich lieber auf’s kuscheln. Bei dem Hintern 😆

    Gefällt mir

  2. lullu sagt:

    Nun, bei der Witterung ist das bestimmt nicht das schlechteste…:) oh Gott, jetzt bekomme ich Gänsehaut

    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Kleinigkeiten werden schnell übersehen wenn ein Herz so angefüllt ist mit Liebe und Sehnsucht wenn er seiner Herzensdame sieht !
    L.G
    Betty Jones

    Gefällt mir

  4. Na ja, wenn man denn gerade Sex braucht? Einen kleinen Verlust hat man immer, gell 🙂
    herzlich Elke

    Gefällt mir

  5. Ha ha Liebe kann auch erdrückend sein..da muß er durch, danach kann er immernoch
    als Briefmarke bei der Post schaffen, gell?

    Gefällt mir

  6. sweetkoffie sagt:

    Liebe kennt keine Grenzen…. 😉
    Grüßle
    SK

    Gefällt mir

  7. ohnevorwaesche sagt:

    Die Augen sind klein aber sein Herz ist ♡ GROSS ♡ und diese Tatsache lässt alles vergessen!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  8. fudelchen sagt:

    Liebe macht bekanntlich blind 😀

    Ich weiß gar nicht, warum ich keine Mailbenachrichtigung von diesem Beitrag bekommen habe 😕

    Grüßlis ♥ Marianne

    Gefällt mir

  9. giselzitrone sagt:

    Schönen Sonntag wünsche ich dir Gislinde

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Sorry Gislinde, komme jetzt erst dazu, Deinen Gruß und Wunsch zu lesen. War sehr hektisch heute.
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und lasse Dir

      g. l. Grüße da Jochen!

      Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Na jetzt könntest du da mal wieder aus dem Arsch entschlupfen…so könntest du wieder mal einen neuen Beitrag einstellen:)

    Gefällt mir

  11. gedankenfest sagt:

    Wenn Hippo seinen Pfleger lieben würde, hätte er ihn nach oben gelassen! 😉

    Gefällt mir

  12. Ludger sagt:

    Mit dem dicken Hintern auf meinem Bierbauch. Da verzichte ich freiwillig. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

