Ein Award, 7 Details, eine Geschichte ….


Von gedankenfest bekam ich vor einigen Tagen einen Award überreicht,

wofür ihr mein aufrichtiger Dank gilt.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen (obwohl ich weniger ein Typ für solche Dinge bin), sieben Details über mich zu berichten und diesen Kelch an neun weitere Blogs weiterzureichen, die dann ebenfalls sieben Details über sich berichten sollen.

1.) Ich bin ein Relikt aus dem letzten Jahrhundert – sehe aber doch wesentlich jünger aus!

2.) Bin Vater dreier gesunder Kinder und Großvater ebensolcher sechs Enkel

3.) Ich bin ein fanatischer Anzugträger – aber keinen Schlafanzug – bevorzuge Nachthemden mit Brusttasche für´s  Einstecktuch

4.) Feiere die Feste wie sie fallen – aber ohne Apfelsaft

           5.) Werde noch wenige Jahre dem Arbeitsleben fröhnen – danach die Rente mit meiner Frau verprassen

6.) Habe noch volles Haar und bin kerngesund – nach Aussage meines Leibarztes

(der muß es ja wissen, schließlich hat er studiert)

7.) Der Teufel  m u s s  noch auf mich warten – ich werde nämlich 98 Jahre alt

Nun habe ich mir Gedanken über Blogger gemacht, von denen ich gern sieben kleine Details erfahren würde, weil ich deren Blog bemerkenswert finde.

So möchte ich folgende Blogger bitten, einiges von sich zu preiszugeben:

fudelchen

pumucklchen

Lucian

staila

Mrs. Jones

Ludger

Ullrich

Geknipselt

giselzitrone

          Niemand der von mir aufgezählten Blogger sollte sich aber genötigt fühlen, über sich einige Dinge zu berichten. Solltet Ihr aber mitmachen wollen, so würde es mich sehr freuen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

18 Kommentare zu “Ein Award, 7 Details, eine Geschichte ….

  1. sweetkoffie sagt:

    Wenn Jochen sich ins Bett begiebt
    zu tragen er ein Nachthemd liebt,
    gar fleissig hat er sich vermehrt
    er feiert gern … auch nicht verkehrt.
    dank des Award‘ wissen wir dann
    wie’s sich verhält mit diesem Mann.

    🙂
    Grüßle!

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Ja sweetkoffie so sieht es aus,
      ich bin ein Mann mit manchem Graus,
      jedoch das Nachthemd ich ganz schnell,
      Abends am Bettfosten dann häng´,
      sonst kringelt es sich einfach dann
      um meinen Hals und zieht sich stramm.
      Somit mir dann die Luft ausgeht
      und ich den Morgen nicht mehr seh´,
      das Lebenslicht dann schnell erlischt,
      dass mag ich nicht – dass will ich nicht!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  2. geknipselt sagt:

    Haha, klasse, Und lieben Dank, Vielleicht ache ich das mal in den nächsten Tagen 🙂
    LG tina

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Huuuuh mein erster Award ! Danke ich werde ihn in meiner Blogtasche mitnehmen.

    Also 6 Punkte kann ich mir gut vorstellen. Kein Problem ! Aber bei Nr. 3 !! Mit Brusttasche !! Dann wird die aber auch gebügelt !!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  4. gedankenfest sagt:

    Oh, ich freue mich, dass du mitgemacht hast 🙂
    Sehr erheiternd!

    Bei 6 Enkelkindern gibt es wohl einige Feste zu feiern 😉

    Und übrigens: Männer in Anzügen sind ääääußerst schick! 😉

    Gefällt mir

    • Jochen sagt:

      Wie schon erwähnt Julia: Eigentlich ist dies´ nicht meine Welt, aber Dir konnte ich nicht widerstehen.
      Zum ausgiebig feiern fehlt mir oft die Zeit, weil sie immer auch an den speziellen Tagen feiern wollen und ich dann immer arbeiten muß. Somit bleibt dann nur das Wochenende zum Nachfeiern übrig.
      Mit Deiner Anzugsmeinung verwirrst Du mich jetzt aber ein wenig!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  5. […] Diesen Award hat mir „Der Berliner“ von „Seltsames und anderes“ verliehen. Bewerten: yahooMehr […]

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    In deinem hohen Alter bist du aber noch richtig aktiv, hochachtung, einen schönen Gruß vom KLaus von der Müritz

    Gefällt mir

  7. giselzitrone sagt:

    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes W.E.Gruss von mir Gislinde

    Gefällt mir

  8. […] habe ich eigenmächtig die Empfehlung von Jochen jetzt in ein Stöckchen umgewandelt. Ich hoffe, das ist okay für dich, […]

    Gefällt mir

  9. lullu sagt:

    Na da brauche ich mir ja keine Sorgen mehr machen das ich mich beim vermehren nicht beteiligt habe…..:)

    Ich möchte meinen Avard hier nicht erweiter, denke das immer wieder mal etwas neus auf meiner Web zufinden ist das ab und an ein wenig mehr oder weniger über mich preis gibt ……..:)

    Gefällt mir

  10. sehr gute Selbstbeschreibung 😉

    Gefällt mir

  11. fudelchen sagt:

    Uiii. dafür Danke, aber ich nehme ja keine Awards..nicht bös ein 😆

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

