Welch´ ein Glück …


Zum Geburtstag welch´  ein Glück,

bekomme ich doch stets ein Stück

von meiner bunten Lieblingstorte,

verziert nur mit Gemüsesorten.

Nur sehe ich hier ein Problem:

Bin ich denn nicht recht unverschämt

wenn ich sie nehm´  mit einem Happs

und Euch davon nichts übrig lass´ ?

Text © by ...der Berliner 2011

 

Sorry liebe Freunde und Besucher:

Es tut mir leid, wenn bei Euch der Eindruck entstanden ist, dass  I C H  Geburtstag habe, dies´  ist nicht der Fall. Vielmehr hat mich das Bild dazu inspiriert, den Text so zu verfassen.

 

Ganz liebe Grüße Jochen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

24 Kommentare zu “Welch´ ein Glück …

  1. bei Deinem großen Mäulchen ist das Törtchen nicht größer als ein Hühnerkeulchen,
    iss Deinen Happen ohne schlechtes Gewissen ist er doch Dein Geburtstags-Bissen..
    Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  2. giselzitrone sagt:

    Ein kleiner Happen für so ein kleines Tieschen hoffenlich wird es satt?Schönes Halloween Gruss Gislinde.

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Die Gemüsetorte kann er ruhig auf einmal wegputzen. Bei Grillage Torte hätte ich nicht nein gesagt. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ? Viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Senden Dir lieber Jochen
    Mr. & Mrs. Jones.

    Gefällt mir

  5. hast du etwa geburtstag? dann gratuliere ich recht herzlich und wuensche dir alles gute zum neuen lebensjahr.

    Gefällt mir

  6. Ja sowas sagt mir ja natürlich wieder keiner, dass es was zu feiern gibt. Na dann mal los – Räusper: happy birthday to you, happy birthday to sou, happy bitrhday lieber Jochen, happy birthday to you“ wünsche Dir einen schönen Tag…
    herzlich Elke

    Gefällt mir

    • Elke ich danke für Dein Ständchen im Voraus, werde es bis zum Januar mit mir herum tragen!
      Ich hoffe, Deine Stimmbänder sind jetzt nicht allzu sehr strapaziert worden. Aber schön, dass Du mal wieder bei mir zu Besuch warst.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Ach, dann bist du das garnicht auf dem Bild…….

    Gefällt mir

  8. fudelchen sagt:

    Oh man, hatte doch deinen Blog abonniert und mich gewundert, warum gar nichts mehr kam, das tut mir jetzt aber sehr leid.
    Kann das an WP liegen, hatte doch vor längerer Zeit Probleme???

    GLG Marianne ♥

    Ich lese, aber alles werde ich heute nicht schaffen, gib dann ein LIKE 😀

    Gefällt mir

  9. Ja Marianne, lag wohl an wp, aber schön, dass Du mich wieder gefunden hast.
    Na dann mal viel Spaß beim stöbern.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  10. fudelchen sagt:

    Jetzt klappt alles und deine Beiräge komme ich garantiert, die Kommentare klappen schon mal.
    Deine Mail kann ich erst morgen beantworten, heute früh zu Bett, morgen früh um 7 Uhr steht der Handwerker vor der Tür.

    Bis dann und liebe Grüße

    Marianne ♥

    Gefällt mir

  11. fudelchen sagt:

    Blog ist auch wieder abonniert, Bestätigung kam schon.
    Jetzt time ich nur noch meine Beiträge für kurz nach Mitternacht und dann gehe ich sleepen :mrgreen:

    *drückdich*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

