Zu Halloween ….


An Halloween ist es soweit,

der Grusel fährt entspannt vorbei,

zeigt seinen Finger dieser Welt,

die eigentlich nichts vom gruseln hält!

So kommt er wieder Jahr für Jahr

und hofft er findet irgendwann

den einen oder and´ren dann,

den er somit erschrecken kann.

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Zu Halloween ….

  1. Oh würd ich im Verkehr ein solches Gerüst entdecken , führe ich vor Schrecken in die Hecken ,Dir noch einen schönen Sonntag..

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Jonny Skeletti und der Stinkefinger im Straßenverkehr. 4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Halloween !!!!! Für mich so überflüssig wie ein Kropf !
    L. G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    „Recaro“…der Tot fährt mit.:)

    Gefällt mir

  5. Marcelo sagt:

    Wirklich Super! i like it! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

