Stille …..


Solch´  ein Baumhaus ist doch schön,

man kann die Welt von oben seh´n.

Niemand kann in´s Fenster blicken

oder gar zuseh´n beim klicken

auf des PC´s Tastatur

und Stille gibt es dazu pur.

Nur der Vög´lein zarte Stimmen

dringt von außen an mein Ohr,

berauscht und belohnt die Sinne –

einfach herrlich dieser Ort.

Text © by  ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

7 Kommentare zu “Stille …..

  1. ULLRICH sagt:

    Super Teil. Ich habe mir als Kind immer ein Baumhaus gewünscht. Wurde leider nix draus. Dafür haben wir im dritten Stoch gewohnt 😆

    Gefällt mir

  2. Jochen sagt:

    Da konntest Du ja auch die Welt von oben sehen, sogar noch höher als jedes Baumhaus.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  3. Schöne Vers, aber ich bevorzuge doch noch die guten alten Baumhäuser – alleine der Holzgeruch würde es perfekt machen, gell…

    wünsche Dir eine gute Woche liebr Jochen…
    herzlich Elke

    Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Es sieht aus als wenn Außerirdische vor 30 Jahren ein Experiment im einem verlassenen Urwaldgebiet durchgeführt hätten und dieses Haus wurde als Stützpunkt zur weiteren Kontaktaufnahme zurück gelassen.
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Das ist bestimmt ein UFO, das am Rettungschirm sich seinen Landenplatz nicht aussuchen konnte………:)

    Gefällt mir

  6. Ludger sagt:

    Klasse Baumhaus.Sieht wirklich aus wie ein Ufo. Ruhe garantiert. Übrigens Berlin war super. Jeden Tag Sonne pur. Ich bin in meinem Leben noch nie soviel U Bahn und S Bahn gefahren wie am letzten Wochenende. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  7. schwemmgut sagt:

    Klasse Baumhaus, wo steht denn das gute Stück?
    LG Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

