Ok Ladies …..


Ich mache heute Bunga-Bunga

 tanze auch noch eine Rumba

und wem es gar nicht so gefällt,

der ist halt´ nicht von dieser Welt!

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

16 Kommentare zu “Ok Ladies …..

  1. sweetkoffie sagt:

    .. da denk ich gleich an Berlusconi
    und der ist schließlich auch nicht ohni

    drum rumba und bunga gegen Frust,
    es lebe hoch die Lebenslust !!!

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Einen Rumba danach . Du bist ja besser als Berlusconi. Danke für deine Grußkarte. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Ich glaube, dass war eine Riesenpleite mit der Karte (mit der Anrede,ich hoffe, Du trägst es mir nicht nach), sorry – aber habe wohl noch das Revierderby in den Knochen gehabt. Daumendrücken für S 04 hat nicht funktioniert, gab deshalb Familienkrach, meine Frau für Schwarz-Gelb.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Bunga, Bunga der Text passt zu unserem Wochenende ( Feier 50. ) Das Bild ist lustig aber Alkohol war gestern für mich gestrichen, hatte Fahrdienst! War aber okay! Die Feier war sehr schön!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  4. Hi Kumpel von Berlesconi im bunga bunga Land – wünsche Dir eine nicht zu hektische Woche…

    herzlich Elke

    Gefällt mir

  5. Liebste Elke, manchmal läßt sich der Alltag eben doch nur mit einem Glas in der Hand und einem Stumpen im Mund ertragen.
    Der kleine Mann zeigt Lebensqualität!

    Ich wünsche Dir eine super – tolle Woche und sende Dir hier

    ganz liebe Grüße

    Jochen!

    Gefällt mir

  6. Ja der Kleine fängt ja früh an mit seiner Lebenslust…Tzzz aber wie heißt es? Früh übt sich wer ein Meister werden will!

    Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Kaum haste wieder Kraft, hauste rein den guten Saft …….:)

    Gefällt mir

  8. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Die Karte kam mit Warnhinweis . Ich habe gezweifelt ob sie wirklich von dir war. Deshalb habe ich sie nicht geöffnet. Aber trotzdem vielen Dank. Du hast es auch nicht einfach. Mit einer Frau die schwarz/gelb Anhängerin ist, L.G. Ludger

    Gefällt mir

  9. fudelchen sagt:

    Echt ein Junge, sieht so nach frivoelm Mädel aus 😀

    Gefällt mir

  10. Also in diesem Fall würde ich keine Geschlechterbestimmung vornehmen wollen, aber Mädels sind doch nicht so jung schon verdorben?

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

