Pinocchio …


Pinocchio hat auch eine Frau,

bei ihr sind echt die Haare blau,

die Nase länger als die Seine,

zwar haben Lügen kurze Beine,

jedoch die Nase wächst stets mit,

bei jedem kleinen Lügen-Schritt.

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

19 Kommentare zu “Pinocchio …

  1. fee sagt:

    Lieber Jochen,
    das ist sehr schön. Das Bild und das Gedicht ist SUPER!!!
    lg Fee

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Pass auf, das die dich nicht aufspießt beim Bunga Bunga. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Diese optische Lösung bei Lügen die Nase zu verlängern finde ich ganz gut. Prof. Mang hätte eine extra NASE – Abteilung !
    L.G.
    MRS. Jones

    Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Spare in der Zeit dann hast du in der Not! Vielleicht wird es ja dann billiger!
    Nachfrage und Angebot!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  5. ha ist doch mal was Anderes, gell? Wer hat schon so ein niedliches Näschen?
    Cooles Foto..

    Gefällt mir

  6. Sarah sagt:

    …..Szenen einer Ehe – die sich im Wachstum befindet! 😀

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    die Nase hat viele Funktionen und die Länge auch, einen schönen Gruß vom KLaus

    Gefällt mir

    • Klaus mein Lieber, was hast Du denn für Erfahrungen gemacht?
      Ach übrigens: wenn ich schon bei Dir in der Nähe (Malchow) bin, würde ich beim nächsten Mal nicht so frieren wollen.

      Sende Dir liebe Grüße an die Müritz

      Jochen!

      Gefällt mir

  8. giselzitrone sagt:

    Schönes Gedicht ist das von dir? wünsche einen schönen 2 Advent Gruss Gislinde

    Gefällt mir

  9. Hendrik sagt:

    Mahlzeit, ich bin mal so frei und poste was in deinen Blog. Sieht super aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Weitermachen!

    Gefällt mir

  10. fudelchen sagt:

    Du kannst ja richtig klasse dichten und die Dame hat ziemlich viel „gelügt“ :mrgreen:

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

  11. Es sollte uns stets eine Warnung sein!!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

