Ganz umsonst …


Was hab´ ich mich doch abgemüht,

von dem Gebiss ein schönes Bild

zu schiessen mit der Kamera,

jedoch der Hai war schneller da.

Das Einzige was von mir blieb,

dass war die Hand und das Motiv.

Bei diesen Fingernägeln dann

dem Hai der Appetit entschwand!

Text © by ...der Berliner 2011

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Ganz umsonst …

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Wenn ich diese Hand sehe muss ich an den Film denken “ Der weisse Hai “ Es ist über 30 Jahre her und er ist immer noch durch Bilder oder Musik abrufbar.
    L.G.
    Betty Jones

    Gefällt mir

  2. lullu sagt:

    Lieber arm dran als Arm ab.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    Aber ein super Foto ist es geworden !!!

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Das lag nicht an den Fingernägeln. Der Hai mag keine Berliner. Nur Fische. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. Gut so, ist uns wenigstens das Foto geblieben 🙂
    herzlich Elke

    Gefällt mir

  6. Der Fall ist ganz klar, der Rest von der Hand war überflü….

    Gefällt mir

  7. Malik sagt:

    Toller Blog, mundet mir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

