Wo ist … ?


Wo ist geblieben meine Kraft,

die Woche hat mich echt geschafft,

viel Arbeit hat sich aufgebaut

d´rum leg´ ich mich jetzt auf die Haut,

zum faulenzen zwei Tage lang,

danach geh´  ich den Montag an.

Text © by ...der Berliner 2011
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “Wo ist … ?

  1. sweetkoffie sagt:

    Liebster Jochen,
    dem schließe ich mich gleich mal an,
    weil ich auch schon nicht mehr kann,
    doch ‚rumliegen ist hier nicht,
    weil zu mir die Arbeit spricht:
    Liebe Koffie, mach mal fix
    von nix kommt nix!

    D’rum will ich hier nur kurz verweilen,
    erhole mich bei Kaffee und netten Zeilen,
    bevor ich mich dann heut
    stürz ins Getümmel erneut.

    Lg
    SK

    Gefällt mir

    • @- sweetkoffie:
      sweetkoffie Du tust mir echt leid,
      find´st keine Ruh´ – hast niemals Zeit,
      mußt immer schaffen und Geld raffen,
      selbst die Paus´ ist knapp für Kaffe.

      Gern würd´ ich´s wie der Eber tun,
      mich hinschmeißen um auszuruh´n,
      jedoch die Firma ist in Not
      und ich verdien´ was für mein Brot!

      Da hilft kein Zetern und kein Schimpfen:

      Wir bleiben eben arme Strümpfe!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  2. fudelchen sagt:

    Ja dann….komm gut in’s Wochenende und ruh dich schön aus :mrgreen:

    GLG Marianne ♥

    Gefällt mir

  3. fudelchen sagt:

    Uff, ich nochmal…kann mich nicht hinlegen, wollen wir tauschen??

    Gefällt mir

  4. fudelchen sagt:

    Um 2 Uhr 🙄 mußt du nachts arbeiten?

    Gefällt mir

  5. fudelchen sagt:

    Na wo denn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnn ??
    Auf Bäcker wär ich ja gar nicht gekommen…nie nicht 😆

    Gefällt mir

  6. fudelchen sagt:

    Zählst du die dicken Brummis :mrgreen:

    Gefällt mir

  7. fudelchen sagt:

    Ja ok, schlaf gut und Mail kommt noch…bin momentan nicht so schnell 😳

    Gefällt mir

  8. fudelchen sagt:

    Gefällt mir

  9. So ist’s richtig , mach mal Pause jetzt ist das WE da und ich wünsche Dir ein erholsames..LG Sternchen..

    Gefällt mir

  10. ohnevorwaesche sagt:

    Wünsche Dir das die 48 Stunden zu gefühlten 100 werden!
    Schönes Wochenende
    L.G. Mrs. Jones

    Gefällt mir

  11. lullu sagt:

    Jetzt ist gut du „faule Sau“, steh mal wieder auf und bring was Neues….oder hast du verpennt:):)
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  12. Oups habe glatt Deinen Blog verpennt 🙂 wünsche Dir eine stressfreie Restzeit bis Heilig Abend…

    herzlich Elke

    Gefällt mir

  13. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Die Benachrichtigungenüber deine Blpgs müßten jetzt wieder ankommen. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

