2011 in review


Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Eine Cable Car in San Francisco faßt 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 3.200 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 53 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “2011 in review

  1. An diese Statistik sind alle Besucher meines Blogs beteiligt, wofür ich Euch herzlich „Danke“ sagen möchte.
    Ich werde daran arbeiten und mein Bestes geben, damit Ihr auch im neuen Jahr bei mir „Seltsames und anderes …“ lesen könnt.

    G. l. G. Jochen

    Like

  2. fudelchen sagt:

    Gerne doch, das habe ich nur für meinen Fotoblog bekommen.

    GLG Marianne ♥

    Like

  3. Ludger sagt:

    Meine Gratulation. Habe gerade bei Sternchen gelesen, das die Statistiken falsch sind. L.G. Ludger

    Like

  4. Ludger sagt:

    Hallo Jochen .
    Beim lesen der E-Mails habe ich gerade festgestellt, das ich die gleiche Statistik erhalten habe. Die haben wohl einige bekommen. Ich habe sie heute schon zum vierten mal gesehen. L.G. Ludger

    Like

  5. Happy New Year und auf ein tolles 2012 😉

    Danke für deine Mail, habe mich sehr gefreut !

    GLG TB

    Like

  6. lullu sagt:

    Blöde Statistik, lass lieber mal wieder was neues vom Stapel…..

    Like

  7. Sarah sagt:

    Kann man für die Cable Car Fahrt auch Sitzplätze reservieren? 😉 Scheint ja recht voll zu werden…..

    Like

  8. Jochen das ist leider ein Sylvestergag..

    Like

  9. Gratuliere Jochen, …. und vielen Dank für die schöne ecard 🙂 lg dani

    Like

  10. congratulations lieber Jochen.

    lg
    Sammy

    Like

  11. winnieswelt sagt:

    … hab dich dann mal getaggt und dir ein Stöckchen zugeworfen!
    http://winnieswelt.wordpress.com/2012/01/19/stockchenwurf/

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..