Es ist wieder ´mal soweit …


Das Wetter kann hier sein wie´s will,

ich halte jedenfalls nicht mehr still,

ich mache mich Auf und Davon,

genieß´  den Urlaub im Strandkorb

in meinem Süden-Domizil

und mache nur noch was  I C H   will !!!

Ihr – die Zuhaus´ geblieben seid´,

wünsch´ ich weiterhin Freud´ – kein Leid,

mit diesen Wetterkapriolen,

ich werd´ mich für Euch miterholen!

Text © by ... der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Es ist wieder ´mal soweit …

  1. ULLRICH sagt:

    Menno……….mitfahren will !!!
    Hol Dir keinen Sonnenbrand.

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Hast nur das falsche Bier mit. Fahre mit dem Ding nur nicht nach Dortmund. Die Kronen, Union, und DAB Fans vom Borsigplatz hauen dir den Strandkorb vom Anhänger runter.
    Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Urlaub. Erhole dich gut. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. Prima das ist die richtige Zeit um dem Schietwetter zu entgehen..las es Dir gutgehen, LG Sternchen..

    Gefällt mir

    • Werde mir Mühe geben und ja, gerade wenn es hier kalt und ungemütlich ist, macht es doch am meisten Spaß!

      Mit Freuden werde ich an das Wetter in der Heimat denken und mir bei einem leckeren Cocktail die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Oh und ich bin krank, nimmt du mich doch mit auf deine sonnenbank.
    2 zeilen geschrieben und schon denkst du wieder an urlaub….na so gehts ja nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

