Ich sage „tschüss“ …..


Ich sage  „tschüss und winke-winke“,

mach´ mich auf – geh´  in die Wüste,

werd´  Sandkörner und -flöhe zählen,

lass´  mich nicht mehr vom Frost hier quälen !

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Ich sage „tschüss“ …..

  1. Tina sagt:

    Wenn du schlau bist 🙂

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Der Jochen in die Wüste will,
    da wird es hier bei uns ganz still
    flieht vor der Kälte und vorm Eis.
    Jedoch wohl eines er nicht weiß
    dass inzwischen es dort schneit
    Jochen, bist du noch gescheit?
    Besser wär es, du bleibst hier
    und schreibst mit mir.

    Eine schöne Zeit in der Wärme,
    kein Ärger im Gedärme,
    das wünsch ich dir und ruf „H U R R A“
    bist du dann wieder da.

    Alles Liebe
    SK
    🙂

    Gefällt mir

  3. Was , Du ergreifst auch die Flucht? Ja vielleicht sehen wir uns ja .. bis bald lieber Freund, Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  4. Nimmst du mich wenigstens mit ?

    Gefällt mir

  5. Ludger sagt:

    Hallo Jochen.
    Zwei Berliner in der Wüste. Fehlt nur noch, das ihr euch beim Kamele reiten trefft. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhole dich gut und komm gesund wieder zurück. L.g. Ludger

    Gefällt mir

    • Danke Ludger, ja dass wäre wirklich eine Überraschung, wenn ich sternchenschnuppe zwischen all´ den ganzen Sandkörnern treffen würde.
      Aber wie erkennt man eine Sternschnuppe bei dem gleißenden Sonnenlicht?

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  6. ohnevorwaesche sagt:

    In die Wüste ??? Ist doch langweilig nur der Sand ! Na. ja erzähl mal wie es war!
    Viel Spass und gute Erholung. Denk an den Sonnenschutz !!!!!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Fahr nicht so schnell, denn Fahrtwind kühlt….:-)

    Gefällt mir

  8. lullu sagt:

    Ja Tschüsss……

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

