Ich bin zurück …


Ich bin zurück –

was für ein Glück!

Ich bin gesund und lebensfroh

und zeig´  Euch, wo ich hab´ gewohnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

©  by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Ich bin zurück …

  1. ULLRICH sagt:

    Schön das Du wieder gesund und froh da bist 😆

    Like

  2. lullu sagt:

    Na da ging es dir bestimmt gut. Hab noch eine schöne Zeit…..
    LG
    Lucian

    Like

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Hey aber Hallo! Schöne Bilder! War das Schiff so ein Traumschiff mit Kino, Theater und bis zu 5 Restaurant`s ? Egal Hauptsache dein Urlaub war erholsam! Und `Mach´s noch einmal Sam?„
    L.G.
    Mrs. Jones

    Like

  4. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Schön das du gesund und munter wieder zurück bist. Hab mir das Video angeschaut. War sicher eine tolle Reise. Genieße noch das Wochenende. L.G. Ludger

    Like

  5. sweetkoffie sagt:

    Boahhh Jochen …. da wer ich ja ganz blass umme Näse … vor lauter Neid.
    Fein hast du es gehabt, gratuliere!!!
    Aber ich bin froh, dass du jetzt wieder hier bist 😉

    schönes WE
    SK

    Like

    • Ja, es war wirklich schön und soooooooooo verdient!
      Aber auch ich bin froh, wieder hier zu sein, denn in der Heimat ist es doch am schönsten.

      Auch Dir noch ein Super-Schnuffi- Wochenende und einen
      g. l. G.
      Jochen!

      Like

  6. Mathilda sagt:

    oh man, habe nicht mitbekommen, dass du etwas neues gepostet hast, da muß ich mal etwas aktivieren.
    War jetzt auf gut Glück zu dir gekommen…man gut.
    Sorry, tut mir leid.

    LG Mathilda ♥

    Like

  7. Jetzt hast Du aber Kraft getankt, was? Schöne Fotos.. Grüßli Sternchen..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..