Als Schotte …..


Als Schotte hat man(n)  es nicht leicht:

In welche Tür muß er hinein?

Die linke für den Herrn gemacht,

die rechte für den Rock gedacht.

So ist es für den Schotten bitter:

Gibt es keine Tür für  ´nen   „Zwitter“ !

Hat er auf beides keinen Bock,

trägt er die Ente unter´m Rock.

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Als Schotte …..

  1. lullu sagt:

    Na das spielt ja fast keine Rolle mehr da ja fast alle Männer zum Sitzpinkler um erzogen worden sind……:-)

    Gefällt mir

  2. superfrech sagt:

    Ich würd mich aber schier erschrecken auf dem Örtchen einen Schotten zu entdecken.. schmeiß mich weg..

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Ich würde eine kurze Hose unter dem Rock tragen!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  4. Mathilda sagt:

    Ein Schotte weiß immer, wo er hingehen muß…..meinst nicht auch 😀

    LG Mathilda

    Gefällt mir

  5. Ludger sagt:

    Ein Faltenrock auf dem Herrenklo. Das macht nur die Schwuchteln froh. Doch auf der Damentoilette das freut dann doch die Henriette. Dir noch einen schönen Sonntag. L.g. Ludger

    Gefällt mir

  6. colorsigns sagt:

    einfach nur SUPER ! Was hab ich grad gelacht ; )

    dir einen schönen Sonntag herzlichst Christin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

