Weg-fahr-Sperre ….


Der Parkplatz ist für mich allein,

da passt kein and´res Auto rein.

Sogar ein Autodieb hat´s schwer,

mit ihm zu fahren im Verkehr.

Nur wenn ich selbst ihn will bewegen,

brauch´  ich  ´nen Kran um ihn zu heben.

Text © by ...der Berliner2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

12 Kommentare zu “Weg-fahr-Sperre ….

  1. Ludger sagt:

    Man Jochen den kriegste da nicht mehr raus. Kauf dir nen Neuen. Ist wahrscheinlich billiger als einen Kran zu bestellen. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Zwei starke Männer können die Sperre doch beseitigen *lach*
    Aber das Foto ist toll.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Man könnte es auch als Kunst verkaufen!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Gibts bei Auto Unger, Wegfahrsperre Typ „Massiv“ zum selber giessen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  5. Nimm das fahrrad, ist umweltfreundlich und gesund, gell, hahah

    Gefällt mir

  6. Am besten nach der Party, denn dann geht alles wie von selbst!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Haste dein Passwort vergessen oder bist du noch von deinem Urlaub schlapp das nichts neues kommt….
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

