Bald ist sie da …..


Ich freu´  mich auf die Sommerzeit,

mein Pool – er steht einsatzbereit,

dann tauch´  ich ab in´s kühle Nass

und habe so beim schwimmen Spaß.

Die Swimmgoogles muß ich noch putzen

und kann dann auch die Flossen nutzen.

Text © by ...der Berliner 2012
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Bald ist sie da …..

  1. Mathilda sagt:

    Uupss, wo ist der denn unergebracht?
    Da müßte man ja erst durch das kalte Wasser schwimmen, da wachsen Schwimmflossen von allein *g*

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Toller Pool. Nichtschwimmer werden mit dem Floß zum Pool gebracht. Pack schon mal deine Schwimmflügel ein. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Wäre ja schön wenn ich auch so einen Pool hätte. Am besten wäre einer zum Bahnen schwimmen! Ab 01.08.12 muss ich meine Schwimm Adresse wechseln. Abriss und Neubau! Bin froh das ich in der Nachbargemeinde Asyl finde hoffentlich für N U R 18 Monate!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    • Oh Mrs. Jones, mein aufrichtiges Mitgefühl!
      Können die mit den Arbeiten nicht nach der Saison anfangen???
      O.k., wenn es dafür etwas Neues und Moderneres gibt, ist es ja vielleicht noch zu verzeihen. Aber dafür nimmt man ja wohl gerne die Umstände in Kauf.
      Vielleicht sind sie aber schon nach 15 Monaten fertig. Ich drücke Dir die Daumen!!!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. Hu was ist denn das? Ein Pool im See, eine außergewöhnliche Idee..

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Schwimmer und nicht Schwimmer Becken……
    viel Spass beim Tauchen.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s