Bald ist sie da …..


Ich freu´  mich auf die Sommerzeit,

mein Pool – er steht einsatzbereit,

dann tauch´  ich ab in´s kühle Nass

und habe so beim schwimmen Spaß.

Die Swimmgoogles muß ich noch putzen

und kann dann auch die Flossen nutzen.

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Bald ist sie da …..

  1. Mathilda sagt:

    Uupss, wo ist der denn unergebracht?
    Da müßte man ja erst durch das kalte Wasser schwimmen, da wachsen Schwimmflossen von allein *g*

    LG Mathilda 🙂

    Like

    • Ja Mathilda, nur etwas für Freunde des klaren Untergrunds. Manche müssen sehen, was unter ihnen ist/schwimmt.
      Ludger zeigt die Lösung des Problems auf: Mit dem Floß oder Boot zum Pool!

      G. l. G. Jochen

      Like

  2. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Toller Pool. Nichtschwimmer werden mit dem Floß zum Pool gebracht. Pack schon mal deine Schwimmflügel ein. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Like

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Wäre ja schön wenn ich auch so einen Pool hätte. Am besten wäre einer zum Bahnen schwimmen! Ab 01.08.12 muss ich meine Schwimm Adresse wechseln. Abriss und Neubau! Bin froh das ich in der Nachbargemeinde Asyl finde hoffentlich für N U R 18 Monate!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Like

    • Oh Mrs. Jones, mein aufrichtiges Mitgefühl!
      Können die mit den Arbeiten nicht nach der Saison anfangen???
      O.k., wenn es dafür etwas Neues und Moderneres gibt, ist es ja vielleicht noch zu verzeihen. Aber dafür nimmt man ja wohl gerne die Umstände in Kauf.
      Vielleicht sind sie aber schon nach 15 Monaten fertig. Ich drücke Dir die Daumen!!!

      G. l. G. Jochen

      Like

  4. Hu was ist denn das? Ein Pool im See, eine außergewöhnliche Idee..

    Like

  5. lullu sagt:

    Schwimmer und nicht Schwimmer Becken……
    viel Spass beim Tauchen.
    LG
    Lucian

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..