Schaaaaaaaaaaaaade …..


Mein Herz tut weh bei diesem Bild,

wo will das schöne Bier nur hin?

Lurch müßt´  man sein im Straßengraben,

dann hätte ich jetzt was zum laben!

So nehme ich nur Wasser pur,

der Kopf bleibt klar – ich in der Spur!

Text © by  ...der Berliner 2012
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

17 Kommentare zu “Schaaaaaaaaaaaaade …..

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Ich denke an die Feuerwehrmänner die sich mit Besen und Tränen in den Augen den „Müll“ entsorgen müssen!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  2. Mathilda sagt:

    Wer war das denn ?
    Vielleicht ein schlechtgelaunter Osterhase, der an Ostern seine Eier in der Kälte verstecken mußte und aus Frust erst mal ein paar Kisten Bier leerte, den Rest dann halt einfach auf die Straße katapultierte…..tststs 😉

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  3. mich lässt das kalt, ich mag kein Bier 😉

    Gefällt mir

  4. Ja so was ist mir tatsächlich schon untergekommen.. vor einem Fußball Derby in HH wahren Bierdosen auf dem Spielbudenplatz und man hat den Asphalt nicht mehr gesehen..aber leer…
    ansonsten kann mich keiner mit Bier begeistern.. Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  5. Wasser ist Gesund
    und fliesst in jeden Mund

    Gefällt mir

    • Unser Leitungswasser trinke ich seit Jahren nicht mehr, schmeckt sehr komisch. Glaube nicht, dass es gesund ist. Mineralwasser ist mir zu farb-u. geschmacklos.
      Aber der Spruch ist gut und trifft bestimmt auf die Schweiz zu, denn aus einem Bergquell habe ich auch immer gern getrunken.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  6. lullu sagt:

    Oh je wie muss sich da der Fahrer fühlen, der Arme, ob nun mit oder ohne Bier,

    Gefällt mir

  7. Ludger sagt:

    Halb so schlimm Jochen. Holland bier ist sowieso nicht mein Ding. Da würde ich lieber Wasser trinken. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  8. colorsigns sagt:

    hahaha.. ist das ein erschütterndes Bild wo nur hast du denn das her ? SUPI

    nun doch zur späten Stunde noch gelacht … dankeschön !

    Gefällt mir

  9. Holger sagt:

    Inspirierender Blogpost.Habe ein paar tolle Denkanstoesse gekriegt. Warte auf neue Beitraege zum Thema.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s