Ganz langsam …..


Ganz langsam die Natur erwacht,

die Biene schon am Nektar nascht,

von Tag zu Tag mehr Sonne lacht,

durch sie entsteht die Blütenpracht,

die jetzt im Park zu finden ist,

sonst wär´ das Leben ziehmlich trist.

Der Frühling schafft herbei die Wende,

mit dem Winter geht´s  zu Ende!

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Ganz langsam …..

  1. Mathilda sagt:

    Ohh, das ist sehr schön gedichtet und es wird ja wohl fast Sommer, wenn man den Wetterfröschen glauben kann.
    Will ich mal hoffen, denn so ein sonniges, faules Wochenende wäre mal wieder sehr schön.

    Liebe Grüße zu dir und gute Besserung.

    Mathilda Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    An dir ist ein Dichter verloren gegangen. Klasse gedichtet. Tolles Foto. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Ja, die Sonne kann jetzt wieder von Teil auf Vollzeit gehen. 25 Grad bis zum 01.10.12 danach 15 Grad bis zum 01.12.12 !
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    • Mrs. Jones, was kommt nach dem 01.12.12?
      Vielleicht Frost bis Minus 25°???

      Aber vorher wollen wir natürlich einen Super-Sonnen-Sommer erleben!
      Ganz liebe Grüße nach OWL und ein auch sonniges Wochenende
      wünscht Dir und Mr. Jones

      Jochen!

      Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Wieder ein kleines Meisterwerk……:-)

    Gefällt mir

  5. Mathilda sagt:

    Der Wtterbericht schenkt den Bayern um die 30° und was bekommen wir ? 😕

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

