Irren ist menschlich …..


Was hat man nur mit mir gemacht?

Ich wollte  Fisch zum Abendmahl!

Nun schieb´  ich Schmacht den ganzen Tag

oder geh´ rüber zu real,

suche mir dort was leck´res aus,

so´n  richtig schönen Gaumenschmaus!

 Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

9 Kommentare zu “Irren ist menschlich …..

  1. sweetkoffie sagt:

    Es wissen schon die schlauen Füchse,
    dass sich verbirgt in mancher Büchse,
    nicht immer das, was man gern hätt.
    Die Überraschung ist komplett,
    wenn dann, statt leckerer Sardinen,
    Büroklammern sind drin in ihnen….

    Reim dich, oder ich fress dich … bekommt so doch eine ganz neue Bedeutung 😆

    Gefällt mir

  2. mmh hat es denn gemundet?^^ … sehen ja schon verführerisch aus, leider mag ich keine Sardinen 😉

    Gefällt mir

    • Ich mag auch keine Sardinen, sind mir zu viele Gräten drin, auch wenn sie sehr weich sein sollen.
      Mag lieber Hering auf verschiedener Art oder größeren Fisch.
      Bei der abgebildeten Art gäbe es ganz bestimmt eine Darmverschlingung.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  3. einfachtilda sagt:

    Wenn real heute geöffnet hat, dann ist das ja optimal, ansonsten mußt du bestimmt hungern und das nächste mal die Brille mitnehmen, den solche Sardinen findet man nicht in der Feinkostabteilung 😀

    LG Mathilda!!

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Du solltest unter die Dichter gehen. Hättest die Dose bei Aldi gekauft, wäre auch kein Fisch drin gewesen, aber vielleicht was dir geschmeckt hätte. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

