An alle ……


Zum Wochenstart wünsch´  ich Euch Glück,

schaut nur nach vorn und nicht zurück,

was vergangen lasset ruh´n –

es gibt doch noch so viel zu tun!

Text © by  ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “An alle ……

  1. Mathilda sagt:

    Lieber Jochen, auch dir einen guten Wochenstart und hoffentlich morgen frei und nichts zu tun.

    LG Mathilda!

    Gefällt mir

  2. colorsigns sagt:

    auch ich wünsche dir eine schöne Woche
    herzlichst
    Christin

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Wenn mich die Aussicht nach vorne fast erdrückt, schaue ich auf das Schöne gern zurück.
    Schönen Feiertag dir und den Menschen um dich herum.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Dir einen schönen Feiertag und eine gute Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. pinseljulie sagt:

    Frühling verlor sein buntes Band,
    der Sommer trägt es jetzt in der Hand….
    und sei es auch noch zu früh für ihn,
    der Frühling, der Frühling, dankt es ihm.

    Bunte Farben, bunte Bänder kommen nun hinzu,
    es wächst und gedeiht so manches im nu,
    es freu’n sich viele an der Pracht,
    was hier der Frühling vorgebracht.

    Umarmt der Frühling den Sommer sacht,
    worüber dieser lächelt und lacht,
    beide noch ein Stück des Weges gemeinsam gehn,
    bis der Frühling im Juni ‘Aufwiedersehn’.

    © Julie am 30. April 2012

    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Mai!
    Julie ♥

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    ich grüß mal den Berliner, der Stadt meiner Studien, KLaus

    Gefällt mir

  7. colorsigns sagt:

    lieber Jochen , ich wünsche mir so sehr du würdest hier weiter schreiben , ich liebe deine Reime so sehr , einen lieben Gruß an dich und an mein Berlin
    Christin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

