Man(n) hat´s nicht leicht …..


Ein Hamstermann hat es nicht leicht

wenn er der Liebsten Blümchen reicht!

So manches Mal muss er sich quälen

und auch schon mal den Umweg wählen.

Jedoch steht er so seinen Mann,

hat er stet´s Hilfe dann zur Hand.

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Man(n) hat´s nicht leicht …..

  1. lullul sagt:

    Das könnte eine Falle sein…“Krall dir die Alte, und dann packen wir sie zusammen“ jaaaaaa jaaaaa du denkst doch wohl nicht das Hamster blöd sind 🙂
    LG

    Like

  2. Mathilda sagt:

    Das Bild ist ja goldig, aber so wie es aussieht, ist das obere ein Weibchen, den mittleren erkennt man nicht und ob das ganz unten wirklich ein Weibchen ist….man könnte spekulieren.
    Aber das Bild ist fantastisch!

    LG Mathilda 😉

    Like

  3. sweetkoffie sagt:

    Son Hamster ist ein schlaues Tier,
    wie man gerade sieht bei dir
    🙂
    LG
    SK

    Like

    • Die Tierwelt uns manchmal erstaunt,
      ich könnt´ dies´ nicht – ich fiel´ vom Baum!!!

      G. l. G. Jochen

      Like

      • sweetkoffie sagt:

        es handelt sich, das sag ich hier,
        beim Jochen auch nicht um ein Tier,
        er ist ein Männchen, das wohl kaum
        hangelt sich von einem Baum,

        doch neulich erst, man glaubt es kaum,
        sah ich ein Männchen auf ’nem Baum,
        wie es mit einem Fernrohr spielte,
        vergeblich nach den Weibchen schielte

        😆

        Like

        • Ein Baum – dass wäre mir ein graus,
          bin ich denn Tarzan? Doch wohl kaum
          und außerdem die Jane noch fehlt,
          die sich erst müßt´ zu mir gesell´n.

          Und auch für´s schaukeln hin und her
          fehlen mir doch die Nerven sehr.
          Ich bleib´ doch lieber auf dem Boden
          und kann so meinen Körper schonen!

          G. l. G. Jochen

          Like

  4. Ludger sagt:

    Wie im wahren leben. Nur bei uns müssen es Rosen sein. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Like

  5. colorsigns sagt:

    und immer wieder lächel ich
    wenn ich auf deiner seite hier bin.so lustig deine Bilder und Worte
    du dankeschön auch für die liebe Mail.Konnte ich doch deine Kommentare lesen, schade das sie nicht erscheinen ,obwohl ich KEIN SPANN eingegeben habe ! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir herzlichst Christin

    Like

  6. Was ein tolles Bild Hamsterle und Hamsterle helfen sich bei der Eroberung von Hamsteline..

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..