Aus gegebenem Anlass …


Aus gegebenem Anlass habe ich meinen PC in die Tonne gekloppt !!!

Bei  wordpress.com ist niemand für den Mist verantwortlich, den sie veranstalten. Kommentare bei Blogs werden als Spam zu den Empfängern geschickt und ich erhalte Mailnachrichten von Kommentaren, obwohl ich den entsprechenden Haken bei den Blogs nie gesetzt habe. Das Kontaktformular bei wordpress.com ist in englisch abgefasst, deren ich nicht mehr mächtig bin.

Ich war froh darüber gewesen, dem Unvermögen bei Windows entflohen zu sein und nun geht der ganze Käse hier weiter !!!

Habe bisher die betroffenen Blogger per Mail versucht, darauf aufmerksam zu machen, aber jetzt nimmt es langsam überhand!

Entschuldigt bitte meinen Ausbruch, bis jetzt hat mir die Sache immer Spass gemacht, aber hier hört der Spass auf !!!

Vielleicht sieht ja jemand bei wordpress.com diesen Artikel und gibt ihn an die zuständige Stelle weiter!

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass …

  1. Wer wird denn gleich in die Luft gehen? das sind wir doch schon gewöhnt, oder?
    Aber es stimmt die machen im Augenblick viel Blödsinn und das verärgert.. Buddel Deinen PC wieder aus , er kann doch nichts dafür! Das es zufällig jemand bei wordPress entdeckt , hast Du wohl geträumt, gell.. Geduld , wird alles wieder gut,Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  2. ULLRICH sagt:

    Um das alte Fuzzy Ding ist es nicht schade. Wurde auch Zeit das Du den in die Tonne gekloppt hast. Mach doch den Haken bei einem Kommi raus und alles wird wieder gut. 😆

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Mir gehts genauso, ob wohl ich keine Haken mache sind Haken drin….ist doch Scheiße ( so sagen wir auf der Schwäbischen Alb)….mal ist es Deutsch mal Englisch….zum Erbrechen.
    Wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  4. einfachtilda sagt:

    Muß man höllisch aufpassen, überall die Haken rausnehmen, wo du keine Kommentare haben magst.
    Mein Postfach quillt über 😦

    Und jeztz kannst du dir einen neuen Bildschirm kaufen, aber trotzdem einen schönen Abend 😉

    LG Mathilda!

    Gefällt mir

  5. mich nervt es auch, bekomme für einen Kommi von Euch gleich 5 mails ^^ … lange schau ich mir das nicht mehr an … dann werde ich meine Zelte hier abbrechen …

    Gefällt mir

  6. Kim sagt:

    Hmmm, das ist eigenartig. Ich kriege keine Mails mehr, weil ich das Häkchen weggesetzt habe.
    Vielleicht kannst du es mit Google Translator probieren!? Der Support wird schon irgendwas zusammendichten…

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Hab mich hier mal durchgescrollt und richtig schön, lustig und auch interessant bei dir !
    Bei mir landet z.Zt. auch sehr vieles im Spam, bekomme auch keine Mails über News obwohl angehakt usw. und keine Ahnung was das soll. Aber was solls und der arme PC kann ja nix dafür 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich noch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

