Mein Swimming – Pool …..


Mein Swimmingpool es in sich hat,

zum schwimmen kommt die ganze Stadt,

ein jeder sucht den Spass bei mir,

für mich ist dann kein Platz mehr hier.

Auch wenn dann nagt an mir der Wurm,

zieht´s  mich zurück auf meinen Turm!

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Mein Swimming – Pool …..

  1. Ach Du lieber Bim-Bam.. nee das muß nicht sein, Morgen haben wir 30 Grad und die Schwimmbäder hier könnten so ähnlich aussehen, ich komme lieber mit auf den Turm..

    Gefällt mir

  2. Mathilda sagt:

    Ich komme auch mit auf den Turm, bin keine Wasserratte und wenn die Sonne noch so knallt.
    Lieber eine lauwarme Dusche im Leuchtturm.
    Strenchenschnuppe bringt was zu trinken mit, ich ein wenig zu essen..ok ?

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Hab dich erkannt. Der mit dem roten Schwimmring. Wenn du nur auf dem Turm sitzt, schaffst du dein Seepferdchen nie. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Ja Ludger, hier wäre nicht einmal für ein Seepferdchen Platz und dann soll ich auch noch das Seepferdchen erschwimmen??? Dass klappt ja nie !!!!!!
      In der Ruhr oder Emscher – da hätte ich schon eher Platz.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. gedankenfest sagt:

    Herrlich!
    Ich bin auch keine Wasserratte und Menschenmengen meide ich sowieso – beides kombiniert wäre ein Graus für mich.

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Ein Leuchtturm im Wolkenmeer, du bist zu beneiden.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  6. pinseljulie sagt:

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen,
    ein wunderbares Pfingstfest, mit vielen Farben
    und erholsamen Augenblicken. Julie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

