Meine Vorliebe …..


 

 

 

Das Wasser ist mein Element,

darum bin ich auch nicht verklemmt,

zu nutzen die Gelegenheit

und ist der Pool auch noch so klein!

 

 

Text © by ...der Berliner 2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

21 Kommentare zu “Meine Vorliebe …..

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Hey 3er oder 5er ? Bin ja eine Wasserratte aber manche Gewässer sind nur WC tauglich.
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  2. sweetkoffie sagt:

    Mit einem Salto oder so
    landet er sanft im Nirgendwo
    Hauptsache kühl und frisch das Nass
    dann macht der Sommer richtig Spaß

    Schönen Freitag, lieber Jochen
    SK

    Gefällt mir

  3. Na viel Spaß, wenn dann jemand die Spülung drückt, kommst Du nicht zurück..

    Gefällt mir

  4. einfachtilda sagt:

    Das ist ja ein edler Pool und sauber sieht der auch aus, aber ich bin gar keine Wasserratte 😆

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Mathilda 😉

    Gefällt mir

  5. Geht mir ähnlich, denn wie sieht es aus, wenn ein dickbäuchiger, mit Glatze behafteter alter Mann auf dem Sprungbrett hin und her hüpft?
    Beim 10er habe ich immer gekniffen!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  6. Liebe Mathilda,
    es stimmt beides nicht! Mußte heute erst wieder zum Frisör, weil meine Haare einfach wieder zu lang waren.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  7. einfachtilda sagt:

    Stell dir vor, komme gerade vom Frisör…Tatsache, denn meine Haare wachsen wie Unkraut 😉

    Gefällt mir

  8. Dass muß an unserem Sternbild liegen …..
    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  9. lullu sagt:

    Du sagts „mach das bitte nicht nach“….OK
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  10. colorsigns sagt:

    einfach nur : GENIAL !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

