Gefahr-Gut-Transport


Auf der Alm gibt´s keine Sünd´?

Von wegen – schaut nur richtig hin:

Jede Menge Bier vom Faß

verspricht doch Spaß im Übermaß !

Und mit der richt´gen Menschenschar

wird auch gelehrt so manche Mass.

Nur übt beim  „Almdudler“  Verzicht,

sonst findet Ihr die Seilbahn nicht!

Text ©  ...der Berliner 2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Gefahr-Gut-Transport

  1. einfachtilda sagt:

    😀 Verzichte gerne auf das Bier…im Kopf klar zu bleiben ist mir schon noch wichtig 😉

    Gefällt mir

  2. colorsigns sagt:

    😀 ich mag deine spassigen Reime und dann diese Bilder SUPI !
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    herzlichst Christin

    Gefällt mir

  3. Da oben wird die Luft recht dünn, mit Alkohol noch dünner, tolles Bild..

    Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Kein Wunder haut’s die Bergler heuer reihenweise vom Gipfel…..:-)
    LG Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

