Flug – Begleiter …..


In einem wundersamen Flieger

saß er mir schlafend gegenüber,

zuerst dacht´  ich, er wär´  in Not

weil er schon aussah wie im Tod.

 

 

Jedoch als er bewegte sich

bekam er Leben im Gesicht,

ganz unbegründet meine Sorgen –

denn wer so schläft, erlebt das Morgen!

Text ©  by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

23 Kommentare zu “Flug – Begleiter …..

  1. Mathilda sagt:

    Urrghs…ist ja viel schlimmer als meine Spinne…ich hab jetzt wirklich einen Schock 😯

    Trotzdem werde ich wieder fliegen, vielleicht sogar mit dem Heißluftballon…cool 😆

    Gefällt mir

    • Mathilda, es liegt am Auge des Betrachters, denn auch wenn Spinnen sehr nützlich sind, so erscheinen sie doch oft als eklig. Jedoch ein Mensch, wenn er auch noch so eigentümlich aussieht, nicht als solches betrachtet wird, weil er wohl der gleichen Gattung angehört wie man selbst.
      Auch ich bin bald wieder in der Luft, aber ein Ballon fehlt mir noch in meiner Sammlung.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  2. colorsigns sagt:

    gesicht – wicht , ich überlege immer verzeih .. reimen ist etwas herzerfrischendes wie bei wilhelm busch ich lese ihn so gerne und … immer noch .. du
    einen schönen wochenstart morgen

    leise christin

    Gefällt mir

  3. Also ehrlich…dem möchte ich nicht gegenübe sitzen!!

    Gefällt mir

  4. lullu sagt:

    Ich hab dein Bild im Traum gesehen, nun traue ich mich nicht mehr ins Bett zugehn….uhhhhh
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  5. Was ihr alle habt , es ist ein Mensch und es kann sich eben keiner malen , er hat keinen guten Zahnarzt , aber schrecken kann mich so was nicht…die Verse dazu sind spitze..

    Gefällt mir

  6. Kim sagt:

    Hahahahaha, schöner Reim 😀
    Und das Bild ist so passend!

    Gefällt mir

  7. Pfeffermatz sagt:

    Und ist der blaue Mann doch tot,
    Ist’s hoffentlich nicht der Pilot!

    Gefällt mir

  8. ohnevorwaesche sagt:

    Das sind die Rentner 2012 für den Zahnarzt kein Geld und den Flug hat er durch 3 Schichten bezahlt!!!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    • Hallo Mrs. Jones,
      wahrscheinlich klammere ich mich deshalb an mein Arbeitsleben, damit mir so etwas erspart bleibt.
      Aber ich lasse mich von der Hysterie nicht anstecken, denn nach meiner Rentenberechnung wird mir die sogenannte „Altersarmut“ erspart bleiben. Ich hoffe, für alle anderen auch!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  9. Ludger sagt:

    War wohl Never cam back Airline. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  10. Candy sagt:

    Old Nick slipped to a tie for 13th. Some pretty good players ahead of him – and even better ones behind him, so hair-gel boy is doing OK.I hope Mrs. Duck’s knee is feeling better. Knees are pretty strange joints, and badly deidsneg, which is probably why they are so easily injured.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

