Tschau und bis Bald!


Es ist wieder einmal soweit

Urlaub zu machen für ´ne Zeit,

mich zu erholen von dem Streß

den mich der Alltag spühren läßt.

Von Tag zu Tag werde ich reifer,

ab und an fehlt mir der Eifer,

jedoch wenn  „Urlaub“  angesagt

dann bin ich wach und ganz schnell da!

Text © by ...der Berliner 2012

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Tschau und bis Bald!

  1. das trifft sich ja gut, bei mir geht’s Montag los und die Koffer sind gepackt.. doch ich hab gelesen Du
    fliegst zu Mond , da werden wir und wohl nicht begegnen, da ist es mir zu einsam.. Erhole Dich gut
    und falle nicht in einen Krater..Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  2. Schönen Urlaub 😉

    Gefällt mir

  3. ohnevorwaesche sagt:

    Ist ja selten das die Haare und der Bart identisch sind. Grins……!
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  4. yep, erhol dich gut … schönen Urlaub !

    Gefällt mir

  5. meintagesablauf sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit viel Erholung.
    LG

    Gefällt mir

  6. Mathilda sagt:

    Lieber Jochen,

    einen ganz wundervollen Urlaub wünsche ich dir, Wetter wird ja dort wie immer gut sein.
    Liebe Grüße und bis bald ♥ Mathilda.

    Gefällt mir

  7. @ -all:

    Ich danke für die gutgemeinten Wünsche und hoffe, Euch alle gesund in drei Wochen wieder als meine Leser begrüßen zu können.
    Die kleine Auszeit muß sein und ich komme mit dem Drang zu neuen Taten wieder zurück!

    Ganz liebe Grüße an alle Freunde und Besucher,
    macht es gut und bis dahin Euer

    Jochen!

    Gefällt mir

  8. Schönen Urlaub!
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

  9. colorsigns sagt:

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub , erhole dich

    herzlichst Christin

    Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Komm gesund zurück…..
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  11. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Bei mir klappt es immer noch nicht mit den Benachrichtigungen von Hotmail. Deshalb habe ich deinen Blog verpasst. ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Komm gesund wieder zurück. Bis dann. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  12. @- all: Ich weiss, Ihr vermisst mich, aber Ihr muesst Euch noch ein wenig gedulden!
    Werde noch zwei Wochen die Sonne an meinen Bauch lassen und Euch den Regen und die Kaelte ueberlassen!!!

    Ganz liebe Gruesse

    Jochen!

    Gefällt mir

  13. Martina G. sagt:

    Hallo Berliner, du bist zwar schon aus dem Urlaub zurück, aber dieses Posting hier, ist viel zu gut, als dass ich keinen Kommentar hinterlasse.
    Vorweg: Deine Reime sind alle klasse, schön wenn man Talent dafür hat, die Bilder dazu sind einfach nur super. Und gerade dieses Bild, hier aus dem Posting, hat mich direkt umgehauen. Eine tolle Idee, auch bei kleinen Unmäßigkeiten sein Gesicht nicht zu verlieren…hahaha…super gemacht, was es nicht so alles gibt 😉
    LG Martina

    Gefällt mir

  14. Martina G. sagt:

    ….ähm, es sollte natürlich „bei kleinen Unpässligkeiten“ heißen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

