… und schön war es doch!


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Im Urlaub fühlt man sich so frei,

auch schön ist es wieder Daheim!

Die Auszeit schnell vorüber geht

ich endlich wieder zu Euch steh´:

Als  „Blogger – Freund“ mit wenig Zeit

steh´ ich für alle nun bereit!

Text und Bild © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “… und schön war es doch!

  1. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Schön das du wieder zurück bist. Ich hoffe es war ein schöner Urlaub. Kann leider das Bild nicht sehen. Nur schwarz. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine gute Woche. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Wie wunderschön, erinnere mich auch noch an diese herrliche Zeit und denke, dass dein Urlaub einfach fantastisch war…die Fotos sind es allemal.
    Nin bin ich noch ein wenig im Urlaub und wollte wenigstens mal HALLO sagen.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

    • Danke Mathilda, für Deinen Besuch. Ja der Urlaub war schon o.k., nur eben wie so oft viel zu kurz.
      Ich lese aus Deinen Zeilen, daß Du die Bilder ansehen kannst.
      Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir schönes Wetter, einen Erholungsfaktor 12 bis 17 und jede Menge Freude. Komm´bitte bald zurück!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  3. Hey Jochen Dein Mondbesuch war ja ein Traum haha, gut das Du wieder hier bist Gruß Sternchen..

    Gefällt mir

  4. ohnevorwaesche sagt:

    Hey, super Bilder könntest auch als Hobby Fotograf für TUI arbeiten. Die Ferien Anlage sieht ja richtig schick aus !
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

    • Hallo Mrs. Jones,
      danke für das Kompliment (war doch wohl eins?) !
      Die Anlage war sehr schön gepflegt und sauber. Würde ich empfehlen wollen, wenn nur ncht so viele Russenurlauber da wären. Aber die (und ihre Sonderheiten) trifft man ja inzwischen überall an. Der Erholungswert stand aber im Vordergrund.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

