Aus gegebenem Anlass …..


Auch ich werde so langsam älter,

mein Augenlicht wird immer schwächer,

darum lässt es sich nicht vermeiden,

der Doc muss an ihnen rumschneiden.

Ich bleibe leis´ im Hintergrund

bis sie sind wieder ganz gesund!

Text © by  ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass …..

  1. ja da wünsch ich Dir gute Besserung LG Dani

    Like

  2. ღDreams☆of☆Shadowღ sagt:

    lass es dir gut gehen

    Like

  3. ULLRICH sagt:

    Hauptsache Du hast dann wieder den Adlerblick. Gute Besserung und toi toi toi.

    Like

  4. Ludger sagt:

    Ich wünsche dir den großen Durchblick und für deine Augen O.P. alles Gute. Baldige Genesung. L.G. Ludger

    Like

  5. einfachtilda sagt:

    Oh, hoffentlich nicht so schmerzhaft und alles Gute dir, sowie gute gute Besserung ♥

    Like

  6. Gute Besserung und alles Gute für die OP 😉

    Like

  7. @ – ALLE:

    Ich danke, solange ich noch einen trüben Durchblick habe, Euch für Eure Anteilnahme und Eure tröstenden Worte. Ich werde mich morgen auf dem OP-Stuhl ganz bestimmt an sie erinnern und mich daran festhalten!

    Ich verspreche, mit gewohntem „Adlerblick“ melde ich mich in wenigen Wochen zurück!

    G. l. G. Jochen

    Like

  8. lulluLullu sagt:

    Ja, alles gute und gute Besserung.
    LG
    Lucian

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..