Aus gegebenem Anlass …..


Auch ich werde so langsam älter,

mein Augenlicht wird immer schwächer,

darum lässt es sich nicht vermeiden,

der Doc muss an ihnen rumschneiden.

Ich bleibe leis´ im Hintergrund

bis sie sind wieder ganz gesund!

Text © by  ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Aus gegebenem Anlass …..

  1. ja da wünsch ich Dir gute Besserung LG Dani

    Gefällt mir

  2. ღDreams☆of☆Shadowღ sagt:

    lass es dir gut gehen

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    Hauptsache Du hast dann wieder den Adlerblick. Gute Besserung und toi toi toi.

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Ich wünsche dir den großen Durchblick und für deine Augen O.P. alles Gute. Baldige Genesung. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. einfachtilda sagt:

    Oh, hoffentlich nicht so schmerzhaft und alles Gute dir, sowie gute gute Besserung ♥

    Gefällt mir

  6. Gute Besserung und alles Gute für die OP 😉

    Gefällt mir

  7. @ – ALLE:

    Ich danke, solange ich noch einen trüben Durchblick habe, Euch für Eure Anteilnahme und Eure tröstenden Worte. Ich werde mich morgen auf dem OP-Stuhl ganz bestimmt an sie erinnern und mich daran festhalten!

    Ich verspreche, mit gewohntem „Adlerblick“ melde ich mich in wenigen Wochen zurück!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  8. lulluLullu sagt:

    Ja, alles gute und gute Besserung.
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

