Leidens-Brüder


Ein jeder der Notdurft verricht´,

weiß doch wie angenehm es ist,

löst sich der Druck mit sanfter Kraft,

man sich Erleichterung verschafft!

Egal ob Mensch oder auch Tier:

Sehnsucht danach hat jeder hier!

Text © by  ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

23 Kommentare zu “Leidens-Brüder

  1. einfachtilda sagt:

    Warum guckt der so? …neidisch? :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. Ludger sagt:

    So einen kleinen hat der Bär noch nie gesehen L.G. Ludger

    Gefällt mir

  3. ich sag nix und pfeiff ein lied

    Gefällt mir

  4. superfrech sagt:

    Tzzzzz, stünde der Bär neben Dir , wäre da nix mehr zu gucken!!

    Gefällt mir

  5. ღDreams☆of☆Shadowღ sagt:

    wünsch dir ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  6. hahaha….was so ein Bildchen doch für Gedanken auslösen kann….meine Fantasie geht mit mir durch. Die Kommentare sind klasse 😉
    LG Martina

    Gefällt mir

  7. mausi61 sagt:

    Na ja ich muss mich ja abstützen der nimmt seine Hände dazu. 🙂

    Gefällt mir

  8. ohnevorwaesche sagt:

    Hey, was ist dran wenn Männer pinkeln ???? O.K. Frauen sieht man jetzt auch…. aber die Männer werden gerne dabei gefilmt oder fotografiert! Ich werde es wohl nie verstehen ……

    Gefällt mir

    • Ich finde es auch widerlich, da ich diesen Vorgang eigentlich als eine sehr persönliche und intime Angelegenheit betrachte. In diesem Punkt bleibe ich lieber allein !!!
      Aber solch´ ein Foto nehme ich nur zum Anlaß, daraus einen Blogbeitrag zu zimmern.

      Dir und Mr. Jones ein wundervolles Wochenende verbunden mit einem

      g. l. G. Jochen!

      Gefällt mir

  9. lullu sagt:

    Einmal mit den großen pinkeln…
    LG und eine schöne Woche
    Lucian

    Gefällt mir

  10. gageier sagt:

    Ja Ja man hats schon schwer ,schönes Bild lieber Jochen einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

