Zu Halloween …..


 

Heut´  ist doch wieder solch´  ein Tag,

an dem man sich nicht fürchten mag,

d´rum gibt man Kindern aus der Tüte

leckere Bonbons an der Türe!

Text © by ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

18 Kommentare zu “Zu Halloween …..

  1. ULLRICH sagt:

    Wie im richtigen Leben………..die Grossen fressen die Kleinen 😆

    Gefällt mir

  2. Mathilda sagt:

    Oh ja, und Mama Kürbis futtert ihr jüngstes Kind auf 😯
    Viel Freude für heute und hoffentlich begegnen dir nur liebe Geister.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  3. wo kriegst du nur immer diese witzigen fotos her? sind noch bonbons ueberig?

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Der frist wohl alles. Lass dich nicht erschrecken. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. lulluLullu sagt:

    Bei mir gibts nur saures, Türe auf und bevor die was sagen können habe die eins auf der Nase…
    LG
    Lucian

    Gefällt mir

  6. Frau Herzlich sagt:

    Autsch ~ warum müssen denn immer die Kleinen leiden.

    Kamen denn bei Dir auch die Kinder und wollten süsses ?

    Liebe Grüsse Kathrin

    Gefällt mir

  7. Blinkfeuer sagt:

    Türe / Tüte? Zum Reimen?
    Gegen erste gelaufen oder zwote ist ausgefallen?
    FassungslosEST bin ich da. Ach, is Balin, allet kla, wa..

    Gefällt mir

  8. luiselotte sagt:

    Sogar die Kürbisse sind grausam zueinander! *gruselig*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

