Es ist vollbracht ….


 

 

Wer hätte dass vorher gedacht,

Amerika hat es geschafft:

Das Volk wählt Mr. Präsident,

Obama ist heute der Held!

Mit Wünschen für die Zukunft dann,

tritt´ er die zweite Amtszeit an.

Auch ich wünsche ihm ganz viel Glück

und noch viel mehr großes Geschick,

zu lenken dieses große Land

mit fester und entschloss´ner Hand!

 

 

Text © by ...der Berliner 2012

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

8 Kommentare zu “Es ist vollbracht ….

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Der Orkan Sandy war und ist noch eine grosse Unglück für New York + New Jersy aber für Obama war es die fehlenden Prozente zum Sieg! Wenn ich an Matt Romney denke dann läuft es mir kalt den Rücken herunter! Hoffentlich kann Obama in den nächsten 4 Jahren noch einige Gesetze durchbringen !!!!!

    Gefällt mir

  2. Ich bin begeistert, er hat es geschafft, meinen Seegen hat er.. Es wird Zeit das Republikaner und Demokraten zusammen arbeiten statt sich zu bekämpfen nur so kann es wieder ein Amerika werden..

    Gefällt mir

  3. Ludger sagt:

    Meinen Glückwunsch an Obama. Ich hoffe er kann in den nächsten 4 Jahren viel für Amerika erreichen. Das große Land hat es nötig. Fortschritt ist aber da nur möglich wenn Demokraten und Republikaner zusammen arbeiten. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  4. gageier sagt:

    Hallo Jochen wir wollen hoffen das er die Stärke besitzt,um das Land vorran zu bringen,das ist auch gut für Europa,schönen Aben noch und sei herzlichst gegrüsst Klaus

    Gefällt mir

    • Danke Klaus für Deinen netten Gruß!

      Ich denke, beide Lager müssen sich im Sinne für das Volk und dem Land zusammen raufen. Ähnlich wie bei uns, wenn keiner eine absolute Mehrheit hat, ist Teamarbeit wichtig an statt Parteidünkel zu betreiben.

      Erhol Dich gut von dem Streß der Woche!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

