Trugschluss …..


 

 

 

Wer sagt denn von der Feuerwehr,

dass sie dem Feuer wirklich wehrt?

Denn auch die Pause muss mal sein,

ob´s  Feuer gross ist oder klein.

Sind dann die Kräfte gar zurück,

versuchen sie erneut ihr Glück.

 

 

Text ©  by  ...der Berliner 2012
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “Trugschluss …..

  1. Ludger sagt:

    Bei uns fahren sie immer Umwege damit es ein Versicherungsschaden wird. Auch einen Anhänger zum Nachlegen haben sie dabei. Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. L.g. Ludger

    Gefällt mir

  2. Toll dein Reim LG Dani

    Gefällt mir

  3. einfachtilda sagt:

    Ludgers Interpretation finde ich super 😀
    Komm gut in die neue Woche und liebe Grüße von Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  4. superfrech sagt:

    Na das fehlte noch, die Männer machen Pause , wenn es brennt in meinem Hause..
    Lieber Jochen ich wünsche Dir auch eine super Woche..Grüßli Camina..

    Gefällt mir

  5. ohnevorwaesche sagt:

    Wir sollen Dankbar sein das es die Feuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr gibt ! “ Löschen können sie danach “ !

    Gefällt mir

    • Hallo Betty,
      ich bin sogar sehr froh darüber, dass es diese Männer gibt!
      Nur noch Chaos würde sein, wenn niemand da ist für Brände zu bekämpfen oder entwurzelte Bäume und verunfallte Autos zu beseitigen.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  6. gageier sagt:

    Ja wollte dich doch mal Besuchen um dir schöne Tage zu wünschen Klaus

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Klasse Bild und perfekt gereimt beschrieben lieber Jochen 😀
    Grüße dich wieder mal lieb und wünsche dir ein schönes, fröhliches Wochenende

    Gefällt mir

  8. ich muss immer staunen wie toll du reimen kannst. du solltest deine reime mal in einem buch veroeffentlichen lassen.

    liebe wochenendgruesse,
    Sammy

    Gefällt mir

  9. ann53 sagt:

    Lasse einfach auch mal wieder ganz liebe Grüße von ♥ hier und wünsche dir ein superschönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

