Kater-Morgen …


Karsten-64-24-e-club-_alles_nur_werbung__58_

Das Weihnachtsfest ist nun vorbei – der Jahreswechsel auch,

die Müdigkeit noch in den Knochen, Kalorien vor´m Bauch!

Bis ich wieder in Schwung komme, dass dauert seine Zeit,

was mir schnell auf die Beine hilft, dass ist der(ihr) Schmerzensschrei!

Manchmal hilft da Alkaselzer – oder auch Frischluft,

bei mir hat da nur eines Sinn: Die Qual, die mich wach ruft!

Text © by …der Berliner 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

35 Kommentare zu “Kater-Morgen …

  1. einfachtilda sagt:

    Was für Qualen mußt du erleiden, damit du wach wirst 😯
    Nun dachte ich schon, dass du in dem Bett liegst, aber die arme Frau, wie wird sie diese Qualen erleben.
    Da hilft wirklich auch kein Alkaselzer….nur im Bett bleiben und schlafen und fasten.
    Ein lieber Gruß und möge DAS alles gelingen.. wünscht Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    eine super Lösung, die ich nicht bevorzuge, einen schönen Donnerstag, KLaus

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    DAS nenne ich mal einen Wecker………… 😆

    Gefällt mir

  4. meintagesablauf sagt:

    Der Wecker ist gut. 🙂 Wäre was fürs Söhnchen. Würde er vielleicht mal früher aufstehen. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

    • Liebe Gabi,
      versuche es doch mal dem kalten Waschlappen, dann ist Dir seine Liebe schon nach dem wach-werden gewiss.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

      • meintagesablauf sagt:

        Hallo lieber Jochen
        ich finde die Mausefalle besser. Einmal die Finger eingeklemmt und er steht dann ab sofort beim ersten Kingeln auf und lässt das Ding nicht alle 5 minuten losscheppern. Er stellt sich den meist auf 5.20 Uhr und steht erst um kurz vor 6 Uhr auf. Mich mach das Wahnsinnig, wenn ich das alle 5 Minuten höre. Ich bin dann ja schon auf, aber mich nervt so etwas. Wecker klingelt-aufstehen-fertig. So muss es sein 🙂
        LG Gabi

        Gefällt mir

  5. ann53 sagt:

    Auwaia Jochen,
    genügt doch eigentlich schon der Schmerz durch die dicken Mietzekatze im Kopf 😀
    Ganz liebe Grüße nun auch wieder im Neuen Jahr, viel Gesundheit und Glück……..
    aber lass es besser schmerzfrei angehen 🙂

    Gefällt mir

  6. Ludger sagt:

    Bei mir muß es die etwas größere Variante sein. Die für die größeren Nagern. Aber ein super Wecker hast du. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  7. my blog sagt:

    I think this internet site contains very good pent articles posts.

    Gefällt mir

  8. sternchen sagt:

    Hast aber ne ganz Liebe, ich hätte Dir den Wecker unter die Bettdecke an der richtige Stelle platziert.., so hättest Du auch was davon!!!!

    Gefällt mir

  9. ohnevorwaesche sagt:

    Also ich hatte dieses äh letztes Jahr Glück! Alkohol (Rotwein) war genau in der richtigen Menge ! Neujahr war ein guter Start in das neue Jahr.
    L.G.
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  10. luiselotte sagt:

    ….dann hol ich meine Querflöte raus und spiel dir den Frühling von Vivaldi vor,
    ich stelle mich ganz dicht an dein noch von der Bettdecke verpacktes Ohrm
    und spiele erst leise und werde dann lauter und spiele sacht,
    und hoffe, du wirst davon dann richtig wach,
    und kannst deinen Tag mit Schwung beginnen….
    mit all deinen wunderbaren Sinnen….
    Alles Liebe…..und ich wünsche dir ein gutes Wochenende,
    Luise-Lotte ♥

    Gefällt mir

  11. lullu sagt:

    Oh je, Schmerz lass nach…
    L.G. und ein schönes Wochenende
    Lucian

    Gefällt mir

  12. kowkla123 sagt:

    ich hoffe, es geht dir gut, schönen Sonnabend für dich vom KLaus

    Gefällt mir

  13. hesleralbert sagt:

    Besonders die Kalorien vor dem Bauch machen mir zu schaffen!
    Herzlich Albert

    Gefällt mir

  14. gageier sagt:

    Hoffe du kannst mir beim Player einrichten helfen sei ganz lieb gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

  15. gageier sagt:

    Hallo Jochen wie sagt man so schön mit Speck fängt man Mäuse, aber das scheint bei dir aussichtslos hoffe deine Finger sind heil geblieben lach sei herzlichst gegrüßt und ein ruhiges Wochenende wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  16. gageier sagt:

    Danke für die Info aber wie bekommt man denn ein Video in den Kommentar hinein Klaus

    Gefällt mir

    • Klaus ich kann zu Deiner Frage keine Antwort geben, da ich es noch nicht versucht habe. Wandere mal über die verschiedensten Blogs, vielleicht siehst Du irgendwo einen Kommi, der ein Video als Inhalt hat.
      Ich wünsche Dir jedenfalls Glück dabei!

      Ein schönes Wochenende voller Freude und Entspannung für Dich!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

