Ach ja, was ich noch sagen wollte: …..


bild_e53d00f94a1f8366

 

 

Alle, die lieb an mich dachten,

mir herzliche Glückwünsche brachten,

auf diese und auf jene Art,

sage ich  „Dank“  in diesem Part!

So langsam nagt der Zahn der Zeit

an meine arme Seligkeit,

trotzdem gebe ich mich nicht auf

und lass´ das Altern seinen Lauf!

So nehme ich die Jahre hin,

denn sträuben macht doch keinen Sinn!

 

 

 

Text © by ...der Berliner 2013

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

24 Kommentare zu “Ach ja, was ich noch sagen wollte: …..

  1. Ludger sagt:

    Ich glaube ich habe hier was verpasst. Es wurde auch nichts angezeigt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf sagt:

    Haha, das mit dem erinnern kenne ich auch. Ich erinnere mich nur an Dinge, woran ich auch denken will. 🙂
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  3. Mathilda sagt:

    Oh je lieber Jochen, das ist aber schon arg, wenn du dich nicht mehr erinnern kannst.
    Das wird hoffentlich nur eine vorübergehende Phase sein 😀

    Alles Gute dir und ein lieber Gruß von Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  4. kowkla123 sagt:

    meine allerherzlichsten Glückwunsch, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

  5. lullu sagt:

    Mein Beileid…schon wieder ist ein Jahr vergangen, wenn das so weiter geht wirst du immer älter.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  6. hattest du etwa geburtstag? dann wuensche ich dir im nachhinein alles erdenklich liebe und gute fuer dein neues lebensjahr. bleib gesund und munter!

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Ohoh lieber Jochen, hab ich was verpasst oder auch wieder vergessen ??? 😀
    Falls tatsächlich Burzeltag, dann nachträglich oder aktuell von ganzem Herzen alles Liebe !!!
    Ganz liebe Grüße und nun noch guts Nächtle 🙂

    Gefällt mir

  8. hesleralbert sagt:

    Schön, dass es Anderen auch so geht.Herzlich Albert

    Gefällt mir

  9. luiselotte sagt:

    Alles Liebe für dich und ein wunderschönes Wochenende! ♥

    Gefällt mir

  10. ohnevorwaesche sagt:

    Ich kann dir nur schreiben: Bleib neugierig !!!!!!!!!!!
    L.G. aus OWL
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  11. Hallo, ich würde gerne einen besseren Kontackt mit Dir aufnehmen! + Link! OK. Bist sicher ein guter Mensch. ABER, mich stört das Bild von Deien Gravater. Das ist der Grund von allen. Jeder kann auswählen, wie und was. Das ist meine Ehrliche Antwort.
    LG. Wolfgang
    (Wir haben ein Unikat von einen Künstler/Schnitzer im Original das wir besitzen, und immer verwenden, eine geschnitzte Wurzel.)

    Gefällt mir

  12. Also da hab ich gefehlt, aber Dein neues Jahr ist ja noch lang, also: Glüüüückwunsch nacträglich..

    Gefällt mir

  13. gageier sagt:

    Lieber Jochen einen schönen Sonntag wünsche ich dir, waren gestern Pilze suchen war ein toller Erfolg einfach super viele Grüsse Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

