Zwei, die sich verstehen …..


bild_a79f36dc7bb052f3

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

22 Kommentare zu “Zwei, die sich verstehen …..

  1. einfachtilda sagt:

    Bohhh 😀
    Wünsche dir einen schönen Tag lieber Jochen, der Dicke ist nicht so mein Fall, der andere aber auch nicht 😉

    Mathilda 🙂

    Like

    • Mathilda, Du sprichst mir aus dem Herzen.
      Den einen mag ich nicht und dem anderen traue ich nicht. Verstehe ja nichts von Politik, aber wie sich Schröder dem sich so anbiedern konnte, ist mir unbegreiflich!

      Gute Nacht Mathilda!

      G. l. G. Jochen

      Like

  2. kowkla123 sagt:

    Gute Kumpels, finde ich, alles Gute von mir für dich, Klaus

    Like

  3. Ludger sagt:

    Wer vor Steuern flüchtet der gehört nach Sibirien und kann den Putin gleich mitnehmen. L.G. Ludger

    Like

  4. meintagesablauf sagt:

    Da haben sich zwei gesucht und gefunden.
    LG Gabi

    Like

  5. lulluLullu sagt:

    Junge Junge, da haben die Geld wie Schwein und können das nicht mal in Ihrem Land versteuern, so wie bei uns Schuhmacher und Co…..aber die EU wird Frankreich wenn sie bald pleite sind auch helfen und die Reichen gehen nach Russland…….
    L.G.
    Lucian

    Like

    • Auch unsere Reichen werden sich bald auf die Socken machen, wollen doch die Linken und die roten Socken sie so richtig ausziehen. Als wenn die Reichen ihr Geld nur mit Betrug und Schwindel erbeutet hätten. Dabei haben auch sie oder ihre Vorfahren dafür kräftig Leistung erbracht.
      Nehme ich Schumacher,Vettel, Nowitzki oder andere Sportler sowie die, die mit ihren Ideen und ihrer Arbeitskraft Leistung erbracht haben, auf die kann man doch nicht neidisch sein und denen ihr Geld streitig machen.
      Getreu dem alten Sprichwort: Jeder ist seines Glückes Schmied!!!

      G. l. G. Jochen

      Like

  6. ann53 sagt:

    Muss man sich dabei auch mal vor Augen halten, was Gerard verdient bzw. an Vermögen besitzt, genau wie auch so manche andere Promis, um zu erkennen um welche Summen es überhaupt bei den Steuerabgaben, ob in Frankreich oder auch bei uns geht……
    Eigentlich sehr beschämend für so manche Promis, sich deshalb einfach, hier sogar nach Russland, abzusetzen!
    Na denn „Nastrovje“………. insofern 100Pro gesucht und gefunden! 🙂
    Grüße dich lieb und noch guts Nächtle 😉

    Like

  7. ann53 sagt:

    ups……… -l bei Gerard, bitte korrigieren 🙂

    Like

  8. kowkla123 sagt:

    Stimmt, jeder ist seines Glückes Schmied finde ich gut, KLaus

    Like

  9. ich mag die beide nicht …

    Like

  10. ohnevorwaesche sagt:

    Hey, das ist nur peinlich! Gérard Depardieu ist ein grosser französischer Schauspieler aber mit dieser Aktion hat er in meinen Augen sein Gesicht verloren ! Reichen Steuer hin und her aber Vladimir Putin in die Arme zu laufen war kein guter Schachzug ! Putin reibt sich die Hände und
    Depardieu findet auch keine Ruhe bei Mütterchen Russland ! Hoffentlich ist die Einfuhr von Rotwein “ Steuerfrei “ ????????
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

    Like

    • Hallo Mrs. Jones,
      also über eine „Rotwein-Steuer“ wurde bestimmt noch nicht nachgedacht, trinkt Putin doch bestimmt lieber Wodka.
      Aber in meiner Achtung ist der Depardieu auch gewaltig gesunken. In die Schweiz hätte ich ja noch verstanden, aber nach Russland?

      G. l. G. Jochen

      Like

  11. Je mehr sie haben desto gieriger, gell?

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..