Danke ….. nur weiter so!


bild_73f45ff936c4e1fb

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “Danke ….. nur weiter so!

  1. luiselotte sagt:

    ..diese Dilemmas verbanne ich grad aus meinem Leben….

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Na sowas 😦

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Mathilda 🙂

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Ja, wenn ich diese Köpfe sehe, frage mich ab und an ob ich mit meiner Bildung nicht auch mehr erreeichen hätte können, wenigstens mehr Geld….
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  4. mausi61 sagt:

    Schönen Sonntag Abend noch,die Dilemmas sehe ich gerade im Fernsehen. 🙂

    Gefällt mir

  5. Pfeffermatz sagt:

    Richtig, dann doch lieber… em…. also wähle ich.. ääh,… Ich glaube, ich bleibe am Wahltag zuhause.

    Gefällt mir

  6. kowkla123 sagt:

    jo, sie werden es sicher schon packen für sich, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  7. Ludger sagt:

    Da fehlt noch der Platzek. Der gehört genauso weg. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  8. hesleralbert sagt:

    alles eine wichse, sagt man bei uns!

    Gefällt mir

  9. Dilemma? Desaster!!

    Gefällt mir

  10. gageier sagt:

    Kein gejammer kein Dilemma ,einfach nur es ist heute ein wunderschöner sonniger Samstag und geniesse diese schönen Tage und freue mich auf den Sonntag zum wandern an die Ahr was will man mehr und da sind Sorgen weit weit weg,wie heißt es so schön lebe Heute wer weiß was Morgen ist ein herrliches sonniges glückliches gesundes Wochenende wünscht dir Klaus lieber Jochen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

