EUCH ALLEN ein unvergessliches Osterfest!


 

 

osterb2

 

Damit es sauber ist zum Fest,

hat auch das Häschen sicher Stress,

muss sich putzen – baden fein,

verstecken schnell die Eierlein!

Jedoch bei Schnee herrscht kein Problem,

Kinder können Spuren seh´n

die der Hase hat gemacht,

somit das Kinderherzchen lacht!

 

 

Text © by ...der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

10 Kommentare zu “EUCH ALLEN ein unvergessliches Osterfest!

  1. ULLRICH sagt:

    Dankeschön. Auch Dir und Deiner Familie schöne Ostern.

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Genau so, denn auch bei uns hat alles wieder eine weiche warme Schneedecke bekommen.
    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest und schön, mal wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  3. kowkla123 sagt:

    dankeschön, lange nichts von dir gelesen, schönen Karfreitag, klaus

    Gefällt mir

  4. meintagesablauf sagt:

    Fein gedichtet. Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Dir und deiner Familie auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  5. mausi61 sagt:

    Das wünsche ich dir auch. 🙂

    Gefällt mir

  6. ohnevorwaesche sagt:

    Ich habe ja schon viele Hasen gesehen. Bei uns im Garten leben einige Generationen! ABER ein Hase mit Schaum in der Badewanne ist für mich ein Premiere !
    Wünsche auch Dir und deiner Familie Frohe Ostern !
    Verschneite Grüsse aus OWL
    Mrs, Jones

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Danke lieber Jochen, das wünsche ich dir und deiner Familie auch 🙂
    Liebe Grüße auch wieder von mir und noch ganz viel ☼ schicke ich dir

    Gefällt mir

  8. Ludger sagt:

    Danke. Dir und deiner Familie ein tolles Osterfest. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  9. Dito.. und danke lieber jochen tolles Bild von Meister Lampe.. Grüßli Sternchen..

    Gefällt mir

  10. lullu sagt:

    Entlich hast du den Stock weggeschmissen.
    Große Klasse, deine Dnekpausen hast du verdient.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

