Anhalter …..


Ich will nach Hause

Kapitän nimm´  mich doch mit,

auf Deinem kleinen Höhentrip,

will endlich keine Kälte mehr –

mag nur noch Sonne, Strand und Meer!

Liege ich endlich dann im Sand

und halt´  ich auch nur ihre Hand,

von meiner Liebsten neben mir –

dann fehlt zum Glück nur noch ein Bier!

Text © by  ...der Berliner 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

14 Kommentare zu “Anhalter …..

  1. Ludger sagt:

    Hast du klasse gedichtet und ist so passend. L.G. Ludger

    Like

  2. Mathilda sagt:

    Na super, mir würde das alles ohne Händchenhalten auch schon gefallen 😀

    Schönen Ostermontag.

    LG Mathilda 🙂

    Like

  3. meintagesablauf sagt:

    Sonne,Strand, Meer und Bier ist in Ordnung. Und einen besseren Platz im Flugzeug hätte ich auch noch gerne.
    LG Gabi

    Like

  4. kowkla123 sagt:

    bei uns liegen die Schiffe noch im Hafen im Eis, schönen Dienstag, Klaus

    Like

  5. ann53 sagt:

    Superschön gedichtet lieber Jochen und wünsche dir von Herzen, dass sich dein Wunsch erfüllt und ganz viel ☼ auf deinem Höhentrip 🙂
    Liebe Grüße auch wieder von mir und noch ein richtig schönes Wochenende wünsche ich dir

    Like

  6. luiselotte sagt:

    Ich glaube, lieber Jochen, dir geht es ähnlich wie mir….nur bei uns wird es Schneefall geben, die nächsten tage…..*tieferseufzer*
    Herzliche Grüße, Luiserl

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..