Sehnsucht …..


045

 

 

 

Kommt jemand mit nach Afrika?

Dort ist es schön erträglich warm!

Bei einem Drink am Strand zu liegen,

dass wär´ schon toll – statt hier zu frieren.

 

 

Text © by ...der Berliner 2013

 

 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

18 Kommentare zu “Sehnsucht …..

  1. Mathilda sagt:

    Ich…ich…ich….ist mein Lebenstraum, aber jetzt düse ich erst einmal woanders hin,wir reden nächste Woche noch einmal über Afrika…ok?! 😀

    LG Mathilda 😉

    Gefällt mir

  2. mausi61 sagt:

    Ich liebe die wärme komme mit,schön gemacht das Bild. 🙂

    Gefällt mir

  3. lullu sagt:

    Ich könnte mich kringel, was wohl die Giraffe denk ( ha was guggst du).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Lucian

    Gefällt mir

    • Gedankenlesen ist nicht schwer,
      jedoch bei dem Giraffentier
      würd´ ich es lieber nicht versuchen,
      mich an dem Hals empor zu wuseln.
      Leide ich doch an Höhenangst,
      somit wird mir stets angst und bang.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  4. Ludger sagt:

    Ich komme mit. In Afrika ist Muttertag. Klasse Bild. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.L.G. Ludger

    Gefällt mir

  5. meintagesablauf sagt:

    Wann geht es los? Koffer ist gepackt! 🙂
    LG Gabi

    Gefällt mir

  6. ohnevorwaesche sagt:

    Hey, Afrika ist mir eigentlich egal! Zeig doch mal die Giraffe!!!! Wie lang ist HALS ?????????????
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    jo, kannst gleich mitbuchen, sag mir bescheid, wenn es los geht, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  8. superfrech sagt:

    ich komme mit sofort und gleich , ich war schon da und weis wie’s ist
    ich hab das kalte Deutschland nicht vermisst..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

