Wer will hier wen???


22

 

 

Pass´  auf und gebe auf Dich acht,

sonst  fress´  ich Dich mit Haut und Haar!

Auch wenn Du Federn hast statt Haar,

wirst Du mir munden wunderbar!

Die Beine und den Schnabel dann

spucke ich aus über den Rand.

Kann ich Beides doch nicht verwerten,

jedoch Dein Fleisch – das find´ ich herrlich!

 

 

Text © by ...der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

11 Kommentare zu “Wer will hier wen???

  1. Ludger sagt:

    Der Storch sollte lieber verschwinden. Wenn Schnappi zubeißt, bleibt von ihm nicht mehr viel übrig. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. meintagesablauf sagt:

    Ganz schön neugierig das Federvieh. 🙂
    Schönen Abend.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  3. colorsigns sagt:

    😉

    Gefällt mir

  4. mausi61 sagt:

    Ich hoffe er klann hochgenug springen mit seine Langen Beine. 🙂

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    die Frage ist gut, würde mich auch interessieren, sie können sich nicht einschätzen, schöne Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  6. superfrech sagt:

    Wer sich in Gefahr begibt.. na vielleicht ist dem Kroko der Schnabel von dem Federvieh doch nicht so schmackhaft

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Hab mich hier nun mal wieder ganz gemütlich durchgescrollt und köstlich amüsiert lieber Jochen 🙂
    Warst ja richtig fleißig und auch sehr kreativ. Schrieb dir ja schon, dass ich leider nie Info über News der von mir gerne besuchten Blogs bekomme, obwohl ich es immer wieder anklicke.
    Also gugg ich einfach wie dieser Marabu? zwischendurch mal nach ob es was Neues gibt, oder auch über Kommi’s bei mir und hoffe, ich wird dann nicht mal von so nem ollen Krokodil gefressen 😀
    Ganz liebe Grüße auch wieder von mir und einen superschönen Star in die Woche wünsche ich dir ✿ ☼

    Gefällt mir

  8. einfachtilda sagt:

    Da brat mir doch einen nen Storch 😉

    Gefällt mir

  9. lullu sagt:

    Der Vorteil ist für den Storch das Krokodile nicht fliegen können denke er hät eine Cange.

    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  10. Une rencontre insolite superbement photographiée ! Bonne journée 😉

    Gefällt mir

  11. Kerstin sagt:

    Ja sehr seltsam aber ich glaube hier will niemeand wen,die Bergüßen sich nur ;-).L.G.Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

