So mag ich es auch!


IMGP2049

 

Es ist sooooooooo  herrlich faul zu sein,

zu liegen in der Sonne,

bald ist es wieder mal soweit,

dann gönn´ ich mir die Wonne!

Mein Körper ist so ausgezehrt,

ich fühle mich so schlapp,

d´rum wird es Zeit  – ich steig´  in´s Meer

und werde wieder stark.

 

Text ©  by  ...der Berliner 2013

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

29 Kommentare zu “So mag ich es auch!

  1. Ludger sagt:

    Recht hast du. Mir geht es genauso. Kann aber leider nicht weg. L.G. Ludger

    Like

  2. ohnevorwaesche sagt:

    Na, wo geht die Reise hin ? Wünsche dir erholsamen Urlaub!!!!!
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

    Like

    • Werde am 04.06. auf dem Weg nach Amsterdam Dir und Mr.Jones kräftig zu winken. Ein paar Tage dort und dann weiter nach Zanvoort.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit.

      G. l. G. Jochen

      Like

  3. meintagesablauf sagt:

    Das kann ich dir total nachfühlen. Mit geht es nicht viel anders. Aber durch die Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung, fällt das Meer dieses Jahr wohl aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit großem Erholungsfaktor.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Like

  4. kowkla123 sagt:

    ich finde, ab und an sollte man es sich gönnen, mache es gut, Klaus

    Like

  5. ich wünsche Dir viel Ruhe und Erholung … vermisse Deine flotten Sprüche, kommst wohl gar nicht mehr raus aus Deiner Arbeitsküche..Grüßli Sternchen..

    Like

  6. chiefalfred sagt:

    Meine Muschi ist auch faul …

    Like

  7. Mathilda sagt:

    Dir und deinen Lieben ein frohes Pfingstfest.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Like

  8. Kerstin sagt:

    Oh ja bei mir dauerts noch 7 Wochen und dann ab in den Urlaub und dort wird so richtig entspannt alle viere von sich strecken und die Seele baumeln lassen freu mich schon drauf 🙂
    aber erst mal schöne Pfingsten Lieben Gruß von Kerstin

    Like

  9. kowkla123 sagt:

    für dich eine gute Woche und alles Gute trotz des Regens, KLaus

    Like

  10. ann53 sagt:

    Wünschte mir sehr, bei uns wäre endlich mal etwas Sonne und faul lag ich nun wegen ewig andauernder Erkrankung genug herum lieber Jochen.
    Sonne, Strand und Meer…. das wäre es jetzt auch für mich, was braucht man mehr 🙂
    Lass wieder ganz liebe Grüße hier, wünsche dir/euch noch einen schönen gemütlichen Abend und einen guten, hoffentlich sonnigen Start in die Woche ☼ ✿

    Like

  11. colorsigns sagt:

    einen erholsamen Urlaub , sonnige Tage und ein Lächeln dir ✿✿✿
    Christin

    Like

  12. kowkla123 sagt:

    Lieber Berliner, möchte dich mal grüßen, eine gute Woche wünsche ich dir, Klaus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..