Verzweiflung ……


bild_913df311c4b702ed

Der Benzinpreis – er steigt und steigt,

wo soll dies´  bloß noch enden,

ist niemand da , der ehrlich meint,

er will die Zeiten wenden?

Hier ist die Politik gefragt und müsste Antwort geben,

jedoch sie schweigt und denkt sich wohl:

So ist es eben – das Leben!

Text ©  by  ...der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Verzweiflung ……

  1. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Bei uns fällt der Benzinpreis. Aber immer nur für ein paar Stunden. Hab gerade getankt für 1,30 € . Im Übrigen hast du recht mit deinem Kommentar. Vatertag hat nicht mehr die Bedeutung wie früher. Heute war Familientag. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich Brückentag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  2. Habe Pech lieber Ludger, muss arbeiten, gehe aber mit Freuden, weil ich weiß, ich mache es für Deine Rente;-)

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  3. Bei uns ist der Dieselpreis 9 Cent teurer ……

    Gefällt mir

  4. lulluLullu sagt:

    Ich bin auf Elektrisch umgestiegen, und habe nun einen Twizy ums ins Geschäft zu fahren und um Ludgers Rente zu finazieren, so bleibt dann bei mir auch was hängen.
    Endlich weg von der Willkür der Sprit Konzernen und dem Steuerwahn der Regierung.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  5. ohnevorwaesche sagt:

    Die Benzinpreise sind ein Thema wo wir alle sehr viel Baldrian brauchen! Ich kann dir nur einen Rat geben. Geniesse dein Leben und wenn du wegen den Benzinpreisen nicht hungern musst dann nimm es als notweniges Übel !!!!
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  6. Die leidige Sache mit der Energie, nicht nur der Sprit auch Strom und Gas… die ziehen uns aus bis auf die Haut..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

