Es ist soweit ….


 

Kurz und knapp: Ich haue ab!!!!

 

 

 

Sonnenaufgang auf dem Atlantik

Sonnenaufgang auf dem Atlantik

 

Lass´  Euch ´ne kleine Weil´ allein,

bin für zwei Wochen weg zu zweit.

Will Wasser, Strand und Ruh´ genießen

und schau´ den Tulpen zu beim sprießen!

 

 

Text und Bild © by ...der Berliner 2013

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

13 Kommentare zu “Es ist soweit ….

  1. ohnevorwaesche sagt:

    Wünsche dir schönen Urlaub ! Lass dir den Wind um die Nase wehen !
    Liebe Grüsse
    Mrs. Jones

    Gefällt mir

  2. einfachtilda sagt:

    Tulpen…wo blühen die denn jetzt noch ??

    Aber ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und viel Freude mit der Zweisamkeit.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  3. meintagesablauf sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen, erholsamen, entspannten und sonnigen Urlaub. Genieße die Zweisamkeit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    Gefällt mir

  4. Ja das könnte ich jetzt auch brauchen , ich wünsche Dir erholsame schöne Tage.. LG Sternchen..

    Gefällt mir

  5. lullul sagt:

    Dann machs mal gut und komm gesund wieder.
    Feine Zeit wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  6. mausi61 sagt:

    Dann wünsche ich dir schönen Urlaub würde gerne mit Fliegen. 🙂

    Gefällt mir

  7. kowkla123 sagt:

    viel Spaß, einen guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  8. Ludger sagt:

    Hallo Jochen
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. L.G. Ludger

    Gefällt mir

  9. lass es dir gut gehn und erhol dich mal von all dem stress. ich hoffe du kommst gesund und munter wieder zurueck

    das password fuer meine geschuetzten eintraege habe ich dir zugeschickt

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  10. ann53 sagt:

    Na denn wünsche ich euch von ganzem Herzen eine wunderschöne, hoffentlich sonnige Zeit lieber Jochen und kommt gesund wieder gelle! 🙂
    Liebe Grüße auch hier wieder von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

  11. gageier sagt:

    Hallo Berliner sende dir paar schöne Grüße um dir den Tag zu versüßen wie war denn deine Urlaubsreise ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus aus Köln

    Gefällt mir

  12. Kerstin sagt:

    Du hast ’s schööön 🙂 erhol dich gut und komm Gesund und glücklich zurüch und heb mir auch noch ein bissi Sonne , Strand und Wasser auf Gruß Kerstin

    Gefällt mir

  13. gageier sagt:

    Lieber Jochen ein schönen Freitag und ein super Wochenende wünsche ich DIR kLAUS

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

