Hallo Freunde …..


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gesund bin ich wieder zurück

und hatte mit dem Wetter Glück.

Sonne soweit das Auge reicht,

Temperatur – mal warm, mal kalt.

Jedoch die Ruhe hat´s gemacht,

dass ich getankt hab´ neue Kraft!

Amsterdam war erste Stelle,

danach dann treten kalte Welle.

Mein Dank an Euch für Eure Treue

und der guten Wünsche gar,

haben sie mich doch stets begleitet,

auf der ganzen Urlaubsfahrt!

Text und Bild © by  ...der Berliner 2013
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

20 Kommentare zu “Hallo Freunde …..

  1. einfachtilda sagt:

    Ach das freut mich für dich und herrliche Fotos. Jetzt einfach nur den Sommer geniessen, nächste Woche wird es heiß.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Hallo Mathilda,
      muss leider ab Montag wieder arbeiten, aber schöööööööööööön war´s doch!

      Ich wünsche Dir gute Erholung bei Deiner Auszeit und viel Kühles zum abkühlen für innen und aussen!!!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  2. kowkla123 sagt:

    2 mal schön, einmal für deinen tollen Urlaub und zweitens, dass du wieder da bist, schönen Samstag, KLaus

    Gefällt mir

  3. meintagesablauf sagt:

    Schön das du wieder da bist.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  4. Danke Gabi,
    ein ehrliches Wort, da ich weiß: Du kannst einfach nicht lügen!!!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  5. Ludger sagt:

    Schön das du wieder gesund zurück bist.Tolle Bilder hast du da mitgebracht. Amsterdam ist schon sehenswert. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

    Gefällt mir

    • Ja Ludger,
      auch ich bin selig darüber: Habe ich doch mit Freude bemerkt, dass Du wieder an Bord bist.
      Ich wünsche, dass endlich wieder, so gut es geht, Normalität bei Dir einkehrt und Du etwas zur Ruhe kommst.

      Ganz ehrlich gemeinte Grüße
      Jochen!

      Gefällt mir

  6. superfrech sagt:

    hey alter Freund , wurde auch zeit und die Bilder sind Dir gelungen , so ein Hausboot könnte mich auch noch reizen.. Grüßli Camina..

    Gefällt mir

  7. lullul sagt:

    Toll das du wider da bist.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Gefällt mir

  8. Kerstin sagt:

    Das war aber ein kurzer Urlaub 😉 na egal hauptsache gut erholt zurück L.G.Kerstin

    Gefällt mir

  9. es freut mich dass du gesund und munter wieder zurueck bist. nun hast du neue kraft getankt, hoffentlich auch fuer’s bloggen, denn ich hab dich schon richtig vermisst.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  10. gageier sagt:

    Lieber Jochen danke dir für deinen Besuch waren an der Ahr ja wandern und man sieht da soviel schöne Blumen und Libellen es ist unbeschreiblich schön, man entdeckt jedes mal was neues,und hat dann viel zu fotografieren einen schönen gemütlichen Abend wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  11. gageier sagt:

    Hallo Jochen ja hier haben wir heute 32 Grad und das zum Abend ja uns geht es so weit gut ,aber Morgen soll es 40 Grad werden in Bad Bodendorf da gehen wir wandern in den Wald dort ist es schattig und kühl ,sei herzlichst gegrüßt Klaus

    Gefällt mir

  12. ann53 sagt:

    Irgendwie gingen deine so schönen Bilder an mir vorbei lieber Jochen.
    Konnte sie aber nun mal ganz in Ruhe bewundern! 🙂
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen

    Gefällt mir

  13. gageier sagt:

    Lieber Jochen hier tobt ein Gewitter und es regnet in strömen kann nur hoffen es kühlt sich ein bischen ab,wünsche dir einen angenehmen Abend und ein nicht so heißes Wochenende viele liebe Grüße Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

