Gestatten …..


katze

Hallo und gestatten ….

 heiße Olli von Latten,

bin hier jetzt der neue Kater im Haus

und verjage somit auch jede Maus.

Wenn ich aber mal keinen Bock darauf hab´,

dann verschlafe ich glatt den ganzen Tag.

 

Text © by  ... der Berliner 2013

 

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

45 Kommentare zu “Gestatten …..

  1. kowkla123 sagt:

    Echt jut die Katze, gefällt mi, Klaus

    Gefällt mir

  2. Lutz sagt:

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Kätzchen. Dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. L.G.L.

    Gefällt mir

  3. mausi61 sagt:

    Hallo Olli, du bist ein schöner Kater,wünsche dir ein langes Leben in dein neues Zuhause. 🙂

    Gefällt mir

  4. ULLRICH sagt:

    Wie nieeeeeedlich.

    Gefällt mir

  5. einfachtilda sagt:

    Na ist der süüüüüsssss. *streichel*

    LG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  6. Olly hat ein kluges Gesichtchen , ich wünsche Euch eine schöne Zeit ein lieber Katzen Gruß Sternchen..

    Gefällt mir

  7. lullu sagt:

    Das ist ja ein prachts Kerl……mit den großen Pfoten möchte ich nicht als Maus in deiner Wohnung leben.
    L.G.
    Lucian

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    einen guten Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  9. ann53 sagt:

    So ein hübscher Schmusekater richtig schön von dir bedacht bzw. bedichtet lieber Jochen 🙂
    Na denn viel Spaß mit dem kuschligen Familienzuwachs, mit dem ihr ganz bestimmt sehr viel Spaß haben werdet. 😉
    Liebe Grüßle und noch einen schönen Abend wünsche ich von Herzen ✩✩

    Gefällt mir

    • Danke liebe Ann,
      seit zwei Wochen ist Olli jetzt bei uns und er macht erstaunliches. Manchmal wünschte ich mir, so gelenkig wie er zu sein. Was er mit einer Papierkugel alles anzufangen weiß, ist schon erstaunlich. Aber ob ich ihm das Bellen beibringen kann, wenn es klingelt, da habe ich so meine Zweifel. Denn dafür war er ja eigentlich gedacht, damit Fremde gleich vor der Tür gewarnt sind.

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

  10. gageier sagt:

    Hallo Jochen wie ich sehe bist du auf die Katz gekommen ,ein sehr schönes Tier da erdet ihr sicher sehr viel Freunde haben ,Heute am Samstag ist ein herrlicher sonniger Tag waren Pilze m suchen sind fündig geworden ein schönen Samstag wünsche ich dir viel Grüsse Klaus

    Gefällt mir

  11. meintagesablauf sagt:

    Da habt ihr ja einen süßen Mitbewohner. Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  12. Hallo Gabi,
    aufregend ist es schon, aber wir müssen immer ein wachsames Auge auf ihn haben. Am liebsten würde er auch kräftig am PC mitmischen.

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

  13. kowkla123 sagt:

    danke für deinen Besuch, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  14. kowkla123 sagt:

    einen schönen Tag für dich, KLaus

    Gefällt mir

  15. Kerstin sagt:

    Glückwunsch zum neuen Familienmitglied 😉 aber wo ist das Katerchen will sehen 😉 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

  16. Kerstin sagt:

    Jetzt hab ihn gesehen ja ein süsses Kerlchen viel Spaß damit 🙂

    Gefällt mir

  17. gageier sagt:

    Hallo Jochen ja am Anfang ist es immer schwer jedes Kätzchen muß sich ja an die neue Umgebung gewöhnen ,aber bei deiner Liebe zum Tier wirst du sehr viel Freude haben,unsere Wanderung an die Ahr war wirklich schön und wir hatten Glück wir sind trockenen Fußes am Nachmittag nach Hause gekommen ,der Brunnen ist ja eine Heilquelle und sprudelt schon viele Jahre einen sonnigen Donnerstag wünsche ich dir Jochen.Klaus

    Gefällt mir

  18. kowkla123 sagt:

    mal wieder herzliche Grüße in meine zweite Heimatstadt, ein gutes Wochenende wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  19. kowkla123 sagt:

    alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

  20. monisertel sagt:

    Hallo Jochen,
    was für ein bezaubernder neuer Mitbewohner. Da müsst ihr sicher gut aufpassen, dass er euch nicht alle um die kleine Kralle wickelt! 😉
    Angenehmen Sonntag
    moni

    Gefällt mir

  21. der spruch ist ja gut 😀 dir viel freude an dem neuen kaetzchen

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  22. Colorsigns sagt:

    ich liebe katzen
    aber das weißt du ja
    diese ist besonders niedlich
    Wölkchen schickt einen Gruß
    klar
    Merkel auch !
    herzlichst Christin mit Grüße nach Berlin

    Gefällt mir

  23. Och ist der kleine Kater süüüüß

    ich liebe Katzen, habe natürlich auch welche.

    Lieben Gruß

    Kathrin & TinkaCats

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s