Der Weg …..


5997992

 

 

Der Weg zum Gipfel ist nicht leicht,

wird er manchmal     soooo   doppelt weit.

 

 

Text © by  ...der Berliner 2013
Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

23 Kommentare zu “Der Weg …..

  1. kowkla123 sagt:

    ja, mANCHE SÄGEN DEN AST AN; AUF DEM SIE SITZEN; schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  2. So ein Schneebrett ist eben nicht aus Stein, da lass das Klettern lieber sein..

    Gefällt mir

  3. ULLRICH sagt:

    Dumm gelaufen……..aua !

    Gefällt mir

  4. Lutz sagt:

    So ist das, wenn man den Gipfel zu schnell erklimmen will. Buchhalter: „Warum hängen denn die Handschellen hier an der Wand?“

    Chef: „Ich möchte, dass sie sich stets über die Karriere ihres Vorgängers im klaren sind.“ Dir noch einen schönen Abend. L.G

    Gefällt mir

  5. kowkla123 sagt:

    danke, lieber Jochen, für dich auch einen super guten Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  6. ann53 sagt:

    Dieser Weg, wird kein leichter sein…… dieser Weg war gefährlich und schwer :mrgreen:
    Liebs Grüßle von Herzen und noch einen schönen Abend für dich ♥

    Gefällt mir

  7. gageier sagt:

    Hallo Jochen tolles Bild sieht lustig aus einen schönen Montag Klaus

    Gefällt mir

  8. gageier sagt:

    Hallo Jochen von der Ahr schicke ich dir ganz viele Grüße es ist zwar kalt 6 Grad aber ohne Regen und da macht das wandern auch sehr viel freude einen schönen Abend wünsche ich dir Klaus von de Ahr.

    Gefällt mir

    • So fit wie Du möchte ich auch mal sein …..
      Aber ich gönne Dir Deine Freude beim wandern. Wenn ich mal in Deiner Nähe bin, dann gehen wir mal eine Meile zusammen!

      G. l. G. Jochen

      Gefällt mir

      • gageier sagt:

        Gute Idee gestern waren wir nach Linz am Rhein gewandert,mit der Fähre über den Rhein und dann zur Altstadt Linz ca 15 Km jetzt im Herbst ist dort nicht mehr viel los aber wir machten eine Pause im Cafe es gab leckere Windbeutel mit Kirschfüllung und Sahne dazu und natürlich durfte ein leckerer KAFFEE nicht fehlen danach wanderten wir wieder zurück es war ein so schöner sonniger Tag war kalt aber es regnete nicht ein schönes Wochenende wünsche ich dir Jochen Klaus aus Bad Bodendorf

        Gefällt mir

  9. lullul sagt:

    Hi hi hi und dann noch von der falschen Seite gesichert, aber ehrlich gesagt habe ich auf sowas schon gewartet wenn ich das im Fernsehen schon gesehen hatte.
    Liebe Grüße Lucian

    Gefällt mir

  10. Kerstin sagt:

    Anfängerglück lol lol L.G.Kerstin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s