Körperpflege …..


168

Heute ist bei mir Bade-Tag,

dazu rasieren angesagt!

Bei soviel Beinen, die ich hab´,

dauert es fast den ganzen Tag.

Wenn ich dann endlich fertig bin,

bin ich gestresst bis unter´s  Kinn.

Text © by  ...der Berliner 2013

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein.

15 Kommentare zu “Körperpflege …..

  1. einfachtilda sagt:

    Ich staune 😯 du hast dich mächtig verändert.

    GLG Mathilda ♥

    Gefällt mir

  2. Na dann einen schönen Sonntag noch und schneide Dir nicht ein Beinchen ab , geht mit dem Rasierer ganz schnell: zappzerapp

    Gefällt mir

  3. toll gedichtet , wie immer LG Dani

    Gefällt mir

  4. haarige Angelegenheit^^

    Gefällt mir

  5. Lutz sagt:

    Der braucht aber einen kräftigen Rasierer. Klasse gedichtet. L:G.L:

    Gefällt mir

  6. gageier sagt:

    Hallo Jochen du bist ja gar nicht wieder zuerkennen so hab ich mir dir nicht vorgestellt wußte nicht das du dich so zu deinem Nachteil veränderst hast,dann pflege dich schön einen schönen Mittwoch Klaus

    Gefällt mir

  7. ann53 sagt:

    Ohje, viel zu tun…… packen wir’s an :mrgreen:
    Liebe Grüße von mir zu dir ♥

    Gefällt mir

  8. kowkla123 sagt:

    alles gut bei dir, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

